Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RoliGR

Eine Sekunde nicht aufgepasst!

Empfohlene Beiträge

RoliGR    1
Letzten Donnerstag habe ich eine unerfreuliche bekanntschaft mit einem Kreissägenblatt gemacht.
Das Ergebniss Zeigfinger weg und der Daumen ist auch ca. 1.5cm kürzer!

https://haken.ch/archuploads/img72707_20504.jpg

Ohne verband will ich euch den anblick ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chretzer    0
ach du scheisse!!! mein aufrichtiges Beileid! hoffe, das alles gut verheilt und du bald wieder fischen kannst, trotz lädierter Hand…;(

alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    271
Tut mir Leid für dich! Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem auf dem Eis!?!

Gute Genesung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    383
Das ist echt übel ;(. Das wird vermutlich bei vielen täglichen Handlungen eine grosse Umstellung für dich. Selbst beim Fischen ist ein fehlender Zeigfinger und ein verkürzter Daumen wohl ein grosses Handicap, auch wenn das wohl im Moment die kleinste Sorge ist.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und sehr viel Erfolg bei der Umstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    834
:D etwa Schreiner von Beruf? Sollte ja heut zu Tage ja fast unmöglich sein, einen Unfall zu machen bei den SUVA Vorschriften.
Annähen der Finger ging nicht mehr? Trotzdem, mein Beileid, ist ne üble Sache solche Ünfalle.

Ab jetzt wird es wohl ein bischen schwierig 5 Bier zu bestellen. :D

Sorry, der musste sein, Alter Schreiner Witz :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    834
Martin@
Nicht so Schlimm, mein erster Chef hatte auch nur noch den halben Daumen und den kleinen Finger,
Konnte trotzdem alles machen mit der Hand. Braucht einwenig Übung das geht's wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steve    19
Tut mir leid für Dich! Damit dürfte Zehnfingersystem beim Schreiben auf einer Tastatur auch der Vergangenheit angehören.

Wünsche Dir eine gute Wundverheilung.

Tight-lines
Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RoliGR    1
Danke an alle für die guten Wünsche
Ein glück konnt ich noch nie Zehnfigersystem schreiben;)
Und Schreiner bin ich auch nicht aber Säger!
Die angel probier ich schon jetzt wieder irgendwie zu halten:cool:,Schmerzt aber noch ziemlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nemo    152
autsch - das tut schon verdammt weh beim anschauen. einfach gute besserung zu wünschen ist da wohl verfehlt, wohl besser, dass du mit der neuen situation möglichst schnell und möglichst gut zurechtkommst! ich stelle mir vor, dass es da sowohl im alltags- als auch im berufsleben umstellungen braucht. nicht zuletzt natürlich beim fischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Autsch!!;(
Da kann ich gar nicht hinsehen. ich wünsche dir ebenfalls das Beste bei der Genesung und das du bald wieder die Fischerrute ohne Schmerzen halten kannst.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    222
Ui, gute Genesung und viel Kraft bei der Umstellung. :(

Musst du jetzt das iPhone 6 gegen ein iPhone 4 tauschen, damit es wieder klappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RoliGR    1
Heute hab ich die ersten versuche mit werfen gemacht und es Klappt!:) mit der genauigkeit happerts noch ein bisschen aber auch dass wird wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
wenns einmal schlecht geht, und du einen depri schiebst, denk immer daran, anderen gehts noch schlechter, das hat mir hofft geholfen,

gute besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×