Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobi

Forelle mit Sackmesser im Rücken

Empfohlene Beiträge

Tobi    196
Hab gerade von einem nichtfischer Kollegen diesen Link bekommen.

http://www.blickamabend.ch/news/im-blausee-im-berner-oberland-autsch-forelle-lebt-mit-schweizer-sackmesser-im-ruecken-id3214675.html

Ich kenne mich da nicht so aus. Ist der Blausee das Forellenpuff mit diversen negativ Schlagzeilen oder ein Bergsee mit Refobesatz?
Auf jedenfall Katastrophe... wie kann man nur so doof sein....

trotzdem allen einen schönen Tag und Petri Heil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    237
Laut 20min war das am 5.10. VOR dem Ausfischen und nachdem die Verantwortlichen drauf aufmerksam gemacht wurden durch Besucher, habe man sie am gleichen Tag rausgefangen.

Das muss also kein Fischer gewesen sein. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    863
Das kann halt schon passieren. So viele Kids die Blödsinn im Kopf haben und die Eltern wo nicht aufpassen....denke, was ich als Lausbub alles gemacht habe, uiuiuiui :whistling:

Auf jeden fall schade um das Sackmesser :P

Ps: Jedenfalls sche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    196
Stefan: das ist doch egal obs ein Fischer war oder sonst wer. Sowas macht man einfach nicht! Aber danke für die Zusatzinfos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bratwurst    15
Kann mir nicht vorstellen das, dass Kinder waren. Ich denke es war ein erwachsener Vollpfosten der zuviel Bear Grylls Sendungen
geschaut hat.......

So wie es aussieht hat er sich dabei wahrscheinlich selber ordentlich in die Finger geschnitten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chanderbutz    92
Es gibt soooo viele dumme Menschen... :|

@ Tobi: Der Blausee ist tatsächlich das Forellenpuff mit den Negativschlagzeilen. Eigentlich schade, denn der See an und für sich wäre schön. Nur sind halt eben dort relativ viele Nütchönnifischer am Start, welche dann wirklich keine Ahnung haben, wie man einen Fisch sauber fängt, landet, tötet und verwertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×