Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Yellow

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Ist ja fast wie in einer TV-Serie.:P

Sehr schöne Bilder und eine wunderbare Brown Trout.
Kann es sein, dass dieses Bild hier schon mal aufgetaucht ist?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trout    112
Erfrischender Bericht :D Das geht hoffentlich noch ein wenig weiter... Schöne trouts die ihr gefangen habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    373
Das ist wirklich ein echter Steigerungslauf und so macht das Teilhaben richtig Spass:cool:

Danke für die weiteren schönen Pics und ein grosses Petri zu den tollen Fängen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Sensationeller Bericht, vielen Dank für's Teilhabenlassen!

Ich träume schon länger von einem Trip nach Nordamerika, um den Lachsen, Forellen und Saiblingen nachzustellen. Mal schauen... :D

Um welche Fischart handelt es sich bei Cutthroat (Trouts?)?

*Klugscheissmodus an*
P.S. Als angehendem Sprachwissenschaftler sei mir die Bemerkung erlaubt, dass es sich bei der Abkürzung USA um eine Mehrzahl handelt (schliesslich sind es, wenn ich mich nicht täusche, 50 Staaten und nicht einer), weswegen es korrekterweise in den USA heisst und nicht in der USA.
*Klugscheissmodus aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig    990
Zitat:
...dann denkt man sich: Manchmal ist das Leben zum Glück eben doch ein Ponyhof


Schön gesagt! Ich würde in solchen Momenten auch immer gerne "Pause" drücken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Danke,freut mich natürlich wenns gefällt :)

@ Seki
Ja, es ist eine Forellenart. Soweit ich weiß eng mit der Regenbogenforelle verwandt, mit der es auch Hybride gibt. z.B der Fisch auf dem dritten Fischbild könnte so ein Hybride sein
Und der Einwand sei dir natürlich gestattet, da du völlig recht hast:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Sehr schöne Fische und Bilder. Vielen Dank fürs Teilen, es wird ja immer besser was kommt wohl in der nächsten Folge?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Einfach nur spitze was du da erlebt hast :) Fischerherz was willst du mehr?

Und das Wetter war euch in der letzten "Folge" auch noch hold :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    219
Merci schon mal für die schönen Bilder. Die unberührten Landschaften ziehen einem schon ziemlich in ihren Bann und man kommt aus dem Staunen nicht heraus :)

Leider kam ich auf meiner USA-Reise nicht dazu, im Süsswasser nach Cutthroats, Steelheads und anderen Unterwasserbewohnern zu suchen. Zum Shoppen war dafür umso mehr Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Der letzte Teil hat jetzt leider etwas gedauert. Aber nächste Woche steht eine weitere größere Reise an und dafür gab es noch das ein oder andere zu organisieren:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×