Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BadHabit

Aal auf Wobbler

Empfohlene Beiträge

BadHabit    0
Gestern habe ich diesen Aal auf Norries Laydown Minnow verhaftet. Fünf Minuten davor habe ich mit meinem Freud noch darüber sinniert ob ein Aal wohl in seltenen Fällen auf Wobbler einsteigt... Sachen gibts... verrückt!

http://www.directupload.net/file/d/3781/ntttokfo_jpg.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Kuhl! Gratuliere zur neuen Kunstköderspezies!
Bevors nicht passiert, kann man es sich nie so recht vorstellen...
Vor Jahren hab ich mal eine Flasche Wein geboten, für den der eine Trüsche auf Kunstköder fängt - zum Glück waren einige keine Alkoholtrinker, sonst wärs ins Geld gegangen! Unterdessen hab ich schon so einge Trüschenfänge auf Kunstköder gesehen.
Selber hatte ich in Neuseeeland einen Aal als Nachläufer auf Wobbler - sehr spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BadHabit    0
Eine Quappe/Trüsche hab ich noch nie verhaftet. Ich habe mich vor allem gewundert dass der Aal auf solch einen großen Wobbler (12cm) gegangen ist. Inzwischen hat mir ein Sportsfreund aber auch erzählt er habe schon mal einen auf Gummifisch gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×