Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jon

Kanada 2014

Empfohlene Beiträge

Jon    282
Hier einige Impressionen von letzter Woche, die wieder sensationell war.
Neben Königs-,Hunds-,Silber- und Rotlachs gab es auch noch Stör, Dolly Varden, Pikeminows, Whitefish und eine Steelhead.
Ich lasse die Bilder für sich sprechen.

https://haken.ch/archuploads/img72528_20420.jpg

https://haken.ch/archuploads/img72528_20419.jpg

https://haken.ch/archuploads/img72528_20421.jpg

https://haken.ch/archuploads/img72528_20415.jpg

https://haken.ch/archuploads/img72528_20417.jpg

https://haken.ch/archuploads/img72528_20414.jpg

https://haken.ch/archuploads/img72528_20413.jpg

https://haken.ch/archuploads/img72528_20412.jpg

https://haken.ch/archuploads/img72528_20411.jpg

https://haken.ch/archuploads/img72528_20410.jpg

https://haken.ch/archuploads/img72528_20408.jpg

https://haken.ch/archuploads/img72528_20405.jpg

https://haken.ch/archuploads/img72528_20404.jpg

https://haken.ch/archuploads/img72528_20407.jpg

https://haken.ch/archuploads/img72528_20409.jpg

https://haken.ch/archuploads/img72528_20406.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    240
o_Oo_Ooo_O Mann mann Jon;( der pure Neid!!! Geile Bilder und Top Fische, Big Petri und vielen Dank für's teilen:):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Sehr schöne Bilder Jon!:) Vielen Dank und Dickes Petri für die Dicken Fische!:D

P.S. Da wird man wirklich ein wenig neidisch!:P:whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hei das ist ja wohl der pure Wahnsinn... :-O Ein dickes Petri jedenfalls zu den Prachtsfischen

Und ausserdem, den Auslöser im richtigen Moment zu drücken hast du total im Griff wie einige Bilder eindrücklich Beweisen :cool::cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi Jon, das ist echt geiles Fischen :P
Der Stör wär mein Favorit. Petri zu den tollen Fängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    840
Hi Jon,

auch nochmal ein fettttes Petri von mir :D

Das Grundblei beim Störfischen sieht ja ganz schön massiv aus :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steve    19
Tolle Sprungbilder Jon! Sieht nach jeder Menge Spass aus! Besten Dank für's Teilhabenlassen.

Tight-lines
Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nemo    154
klasse bilder jon! danke fürs teilen. du warst aber spät im jahr in kanada - hast du das schon mehrfach gemacht? sind die gewässer dann weniger "überlaufen" (sofern man das dort drüben überhaupt sagen kann) und sind die fangchancen um diese jahreszeit immer so gut wie in deinem bericht dargestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    282
danke euch!

ja, ich war schon zum vierten Mal dort und wenn man die Chance auf alle 4 bzw. 5 Lachsarten haben möchte, dann sollte man nicht früher als Ende September gehen.

Die Fangchancen varieren je nach Menge Fisch im Fluss und dem anglerischen Können. Ich hatte vor einigen Jahren einen sehr guten Bachfischer dabei, der hier ordentlich bei den Forellen abräumt, der landete in einer Woche 2 Lachse.
Es ist dort definitiv nicht so, dass dir die Fische zwischen den Beinen durchschwimmen oder du den Flussgrund vor lauter Lachse nicht mehr siehst, aber das ist der Reiz für mich, man muss für den Fisch arbeiten. Zudem kostet es nicht einmal einen Drittel von einer üblichen Alaska Lodge Woche!

Die ersten 3 Mal hatte es kaum Fischer, zumindest wenn man 300m von den Parkplätzen entfernt angelte, dieses Jahr war alles anders, überall standen sie, was mir gar nicht passt. So rannten/fuhren wir ziemlich herum, bis wir einsamere Stellen fanden. Keine Ahnung, ob mittlerweile auch die Kanadier das Fischen für sich entdeckten ;) !?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trout    112
Hammer Fische Jon! Danke für den tollen Reisebericht :D Ich kanns mir gerade sehr gut Vorstellen wie du am Wasser herumrennst und gute Plätze suchst :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uwe    56
Sehr schöne fische Du gefangen hast :) Gratuliere!!

Da waren wir ja wohl fast zur selben Zeit in BC :P Meine Tour im September
https://haken.ch/archuploads/img72735_20524.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    282
ja Uwe, wir haben uns knapp verpasst! Ich landete in BC und besuchte die THC'ler einen Tag vor ihrer Abreise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×