Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo Ich bin 11 Jahre alt und verrückt nach fischen. Ich habe erst im Dezember mein Patent, daher suche ich jemanden der mich zum fischen mit nimmt. Ich habe schon am Meer,Bielersee und Lago Maggiore gefischt. Ich bin bestens für Forelle und Egli ausgerüstet, aber an Weihnachten bekomme ich eine Hechtausrüstung. Ich hoffe dass, sich jemand meldet. Grüsse Ale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2014 Die kosten für das Gastpatent übernehme natürlich ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 271 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo, Ich würde vorschlagen, dich zuerst im Vorstellungstreaht, Vorzustellen!;):) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2014 wie geht das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter_H 206 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo Alessandro Hierhttp://www.haken.ch/forum/14/vorstellungsforum.html kannst Du Dich vorstellen. Wichtig beim Suchen nach Fischerei-Gesellschaft wäre wohl noch Dein ungefährer Wohnort. LG Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen