Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom66

Stockensee

Empfohlene Beiträge

tom66    41
War heute wieder einmal am Stockensee. Momentan hat es einen wunderbaren Stamm an Refos, einwandfreies Schuppenkleid, perfekte Flossen und eine tolle Färbung mit tiefschwarzen Punkten. Ich war auch über die Kampfkraft dieser Salmoniden überrascht. Ich fing alle Fische ausnahmslos im Uferereich mit herkömmlichen Zapfen auf ca. 1 Meter Tiefe. Die Artillerie der Buldofischer hingegen , hatten Mühe draussen im See ihre Fische zu fangen. Hat echt Spass gemacht obschon ich den Farios lieber im Bach und Fluss nachstelle.

Gruss

Tom66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    219
War letztes WE am Hinterstockensee. Da der Wasserstand niedriger als sonst war, konnte man die Schuhe und Socken ausziehen, die Hose nach oben stülpen, all sein Tackle in die Hand nehmen und durch das kalte Wasser zur Insel rübergehen. Was andere gemacht haben, ist jedoch nicht zu empfehlen: die Schuhe nicht mitnehmen und die Insel mit nackten Füssen auf den scharfen Steinen erkunden o_O

Am östlichen Ende der Insel hats 2 Spots, einer für 2 Leute, einer für 1 Person. Wassertiefe zwischen Insel und Festland war etwa 35cm. Normalerweise ist es etwa 60cm oder so.

https://haken.ch/archuploads/img72430_20355.jpg

https://haken.ch/archuploads/img72430_20356.jpg

https://haken.ch/archuploads/img72430_20357.jpg


Übernachten auf der Oberstockenalp kostet übrigens nur 16.-

https://haken.ch/archuploads/img72430_20352.jpg

https://haken.ch/archuploads/img72430_20353.jpg


Aber Fondue am See muss man schon selber organisieren ;)

https://haken.ch/archuploads/img72430_20354.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×