Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Weigi

Kajak-Treff Neuenburgersee

Empfohlene Beiträge

Weigi    0
Hallo zusammen
Markus und ich werden am Do 02.10.14 und Fr 03.10.2014 auf dem Neuenburgersee mit dem Kajak anzutreffen sein.
Wir werden von La ferme de la Corbière bei Estavayer in See stechen :-O. Fall sich ein Kajaker zu uns gesellen möchte nur zu. Für uns ist es allerdings das erste Mal auf diesem See. Aber nach dem ich mich so überall durchgelesen habe, denke ich, dass wir mal nördlich oder südlich die Kanten abfischen werden.
Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich zum Tagespatent komme. Ich hab da was vom Oberamt des Sensebezirks OSEN
Kirchweg 1, 712 Tafers, T +41 26 305 74 34 gesehen und irgendwo noch gelesen, dass man das Patent auch auf dem Amt in Estavayer beziehen kann. Kennt sich da jemand aus? das ist nicht wirklich klar beschrieben vor allem auch wenn die wichtigen Sachen auf Franz geschrieben sind.:cursing:

Gruss weigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bachfreak    0
Säli weigi
Ich würde gerne kommen kann aber aus arbeitstechnischen gründen nicht frei nehmen. Wünsche euch trotzdem dickes petri und grosse hechte!

Lg simu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weigi    0
Sali zämä

Hey fisherofmen vielen Dank für den Link. Ich habs tatsächlich geschafft und konnte mir zwei Tageskarten ausdrucken. :D
Blöd allerdings, dass das Reglement nur in Französisch vorhanden ist. Naja ich versuche mal mir das so einigermassen zu übersetzen :cursing:.

Ich wünsch euch noch ne schöne Zeit am Wasser

Gruss weigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×