WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2015 Hoi Michael.Seit dem update geht beim I-Pad die Tastur nicht mehr. Sobald ich auf einem Beitrag antworten will, schliest das Fenster und kehrt zur Sartseite zurück. Funzt nur noch mit der externen Tastatur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2015 Test vom ipad aus ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2015 Habs grad getestet, funktioniert bei mir einwandfrei mit dem iPad. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newray 71 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2015 Bei mir funzts problemlos . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2015 bei mir immer noch nicht... Gehe auf "auf dieses Thema antworten" Feld geht auf, Tastaur kommt hoch, will schreiben, Fenster schliesst, thema schliesst und alles geht zrück zu zb. hier gehakt.com.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stefan 251 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2015 Hat du ein originales iPad von Apple oder ein Tablet eines anderen Herstellers? Habe gelesen, dass beim ganz billige Tablet, das bei Melectronic Aktion war, seit dem neuen, optionalen Touchscreen-Treiber, der Touchscreen nur noch zu nem Viertel funktioniert und ein Totalreset nötig wird, wenn man keine Tastatur dazu hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) nö, voll original, aber nicht mehr das neueste ipad 3 2012 das komische ist, das es am anfang funzte bis die Update von Michael geladen wurden... bearbeitet 14. Juni 2015 von WASABI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2015 Ich habe hier auch ein ipad 3 2012 und damit geht es. Nutzt du den eingebauten Safari Browser oder einen anderen?Schon versucht Browser zu schiessen ganz bzw. Cache zu leeren?http://www.maclife.de/tipps-tricks/iphone/ios-cache-beim-iphone-ipad-und-ipod-touch-entleeren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingo 39 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Ich habe das gleiche, vom IPad geht's nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Jep, mache ich regelmässig. Habs gerade nochmal versucht. Bringt nix. Auch seltsam das auch nur so wie jetzt auf dem Bild ersichtlich ist, geschrieben werden kann. Kann nicht die ganze Zeile beschreiben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Das ist echt seltsam, heute wird es noch ein Update geben. Mal schauen, vielleicht ist dein Problem damit dann auch gefixt. Wenn nicht schauen wir weiter ... Am besten wäre es wenn ich das Problem irgendwie reproduzieren könnte, ich habe jetzt schon drei Tablets (ipad's) versucht und es geht auf allen bearbeitet 15. Juni 2015 von Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Hmm, schon seltsam. Hab gemerkt, das das es beim antworten passiert. Heute hat es sogar eine App Download abgeruft...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Soeben wurde ein Update aufgespielt.Kannst du bitte nochmals den Cache leeren und versuchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2015 Hoi Michael, jetzt geht es wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2015 Hoi Michael, jetzt geht es wieder. War doch ein Bug in dem Fall. Gut geht es jetzt, Mobile + Tablet sind die meistverwendeten Geräte bei gehakt.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2015 Hoi Michael,nur so nebenbei, jetzt geht dafür die externe Tatatur nicht mehr, aber halb so wild... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2015 Hoi Michael,nur so nebenbei, jetzt geht dafür die externe Tatatur nicht mehr, aber halb so wild...Bei mir aber schon - saukomisch, Hauptsache du kannst überhaupt wieder schreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen