Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WASABI

i-Pad

Empfohlene Beiträge

WASABI    863

Hoi Michael.

Seit dem update geht beim I-Pad die Tastur nicht mehr. Sobald ich auf einem Beitrag antworten will, schliest das Fenster und kehrt zur Sartseite zurück. Funzt nur noch mit der externen Tastatur. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    863

bei mir immer noch nicht...

 

Gehe auf "auf dieses Thema antworten" Feld geht auf, Tastaur kommt hoch, will schreiben, Fenster schliesst, thema schliesst und alles geht zrück zu zb. hier gehakt.com....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    247

Hat du ein originales iPad von Apple oder ein Tablet eines anderen Herstellers? Habe gelesen, dass beim ganz billige Tablet, das bei Melectronic Aktion war, seit dem neuen, optionalen Touchscreen-Treiber, der Touchscreen nur noch zu nem Viertel funktioniert und ein Totalreset nötig wird, wenn man keine Tastatur dazu hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    863

nö, voll original, aber nicht mehr das neueste O.o ipad 3 2012

 

das komische ist, das es am anfang funzte bis die Update von Michael geladen wurden...

bearbeitet von WASABI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    863

Jep, mache ich regelmässig. Habs gerade nochmal versucht. Bringt nix. Auch seltsam das auch nur so wie jetzt auf dem Bild ersichtlich ist, geschrieben werden kann. Kann nicht die ganze Zeile beschreiben...

 

image.thumb.jpg.e296e5bef04ec65538aa1ec4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Das ist echt seltsam, heute wird es noch ein Update geben. Mal schauen, vielleicht ist dein Problem damit dann auch gefixt. Wenn nicht schauen wir weiter ... Am besten wäre es wenn ich das Problem irgendwie reproduzieren könnte, ich habe jetzt schon drei Tablets (ipad's) versucht und es geht auf allen :/

bearbeitet von Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    863

Hmm, schon seltsam. Hab gemerkt, das das es beim antworten passiert. Heute hat es sogar eine App Download abgeruft...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Hoi Michael, jetzt geht es wieder.  :D

War doch ein Bug in dem Fall. Gut geht es jetzt, Mobile + Tablet sind die meistverwendeten Geräte bei gehakt.com B|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    863

Hoi Michael,

nur so nebenbei, jetzt geht dafür die externe Tatatur nicht mehr, aber halb so wild...xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Hoi Michael,

nur so nebenbei, jetzt geht dafür die externe Tatatur nicht mehr, aber halb so wild...xD

Bei mir aber schon - saukomisch, Hauptsache du kannst überhaupt wieder schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×