Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MarcLo

Burgäschisee

Empfohlene Beiträge

MarcLo    0
Hallo Zusammen

Kann mir jemand vielleicht Auskunft geben über das Raubfischangeln am Burgäschisee (Kt. SO)? Ich habe gelesen, dass es dort auch Hechte gibt. Daher würde es mich einmal sehr reizen, dort die Köder auszuwerfen.

Ist es unbedingt notwendig vom Boot aus zu Angeln, oder besteht auch die Möglichkeit vom Ufer aus zu Fischen? Oder sind die Ufer dort total verwachsen?

Das es eine separate Tageskarte braucht, habe ich gesehen.

Petri Dank..

Liebe Grüsse Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Marco

Das es dort Hechte gibt hast du richtig gelesen:D:-O
Den See kann man Problemlos auch vom Ufer aus befischen, ausgenommen von 1-2 Angelplätzen.
Wie meine Erfahrung zeigt, stehen die meisten Hechte sehr nahe an den Seerosen.
Jedoch ist ein Boot wie fast in allen Gewässern ein Vorteil.

Gruss und Petri
Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MarcLo    0
Hallo Jonas

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich denke, ich werde mir einen Ausflug dort hin gönnen, sobald es wieder einmal frei gibt! :D

Denn probieren geht immer noch über studieren!

Gruss Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×