Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Primus

Trüschen 2014

Empfohlene Beiträge

jackle    0
Hallo miteinander

Danke für die coolen Beiträge und dickes Petri zu den dicken Trüschen. Ich denke jetzt ist es auch Zeit, wieder einmal an den Walensee zu gehen. Kann nicht sagen wann ich Zeit habe, aber hoffe kann euch dann Berichten mit coolen Pics.

Schönen Abend zusammen und Petri

Fäbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bachfreak    5
Säli wasabi
Ja war wider an der gleichen stelle. Bin jetzt aber meistens an einem neuen spot der nicht soo überlaufen ist am angeln. Zwar etwas weniger trüschen dafür auch viel weniger andere angler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    863
Toll, dann besteht doch mal die Chance ein grösser Trüsche im BEO zu fangen o_O

wann gehst du mal wieder? Komme sonst auch gerne mit. ALleine macht das Trüschenfischen nicht so spass :D
oder wir machen gleich wieder ein kleines Haken Trüschen Treff daraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Soweit ich weiss haben sie das Laufen noch nicht gelernt :P

Nein Spass beiseite, ich wollte sagen dass ich bei einer Trüschensession am Brienzersee voll dabei wäre :) Habe aber keine Ahnung wie es im Moment läuft, hier im Militär erfährt man leider nur wenig ;)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    863
Hoi Nicola, du hast aber nur am Samstag Zeit wegen den Grünen Ferien oder?
Würde auch gerne mal ein Angriff starten am Brienzersee....diese WE wäre ideal für mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bachfreak    5
Ich war letztes wochenende spontan am brienzersee. Hatte paar bisse aber die waren alle nur von rotfedern oder sonst welchen weissfischen. Habe die erfahrung gemacht dass wenn diese fische da sind die trüschen sich nicht blicken lassen oder nur sehr selten auf futtersuche sind. Wäre aber auch dabei. Kleiner tipp nehmt die gummistiefel mit damit ihr auf die mittlere insel kommt sonst müsst ihr über die kante hinweg fischen und das kann zihmlich verlustreich werden. Und ändu vergiss dieses mal die hechtrute nicht.;) man sollte auch nicht allzuspät dort sein da es am delta mittlerweile einen zihmlichen auflauf von fischern gibt und die guten plätze schnell belegt sind.

Lg simu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    863
Zitat Dural:
Trüschen fischen ist etwas in Trend gekommen.

Naja hat ja auch genug von den Dinger, mehr als Zander im Bielersee auf jeden fall und da wird ja auch alles abgeschlagen was in die Hände gelangt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    863
Also wer ist alles dabei? Alleine hab ich keine Lust dort herum zu stehen :P

Wann welche Zeit?

Ausser wenn es morgen windstill ist auf dem Bielersee, dann gehe ich nochmal auf Zanderjagd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dural    1'021
Also ich wäre dabei, komme von Bern, eine mit fahr gelegenheit und eine kiste voller würmer ist auch vorhanden ;)

war diesen winter aber erst einmal dort, weis nicht wie es aktuell läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dural    1'021
Ich und Wasabi waren heute auf Trüschen unterwegs, dabei hat Wasabi richtig zugeschlagen:

https://haken.ch/archuploads/img73670_20727.jpg

was denkt ihr, wie gross ist die vorderste Trüsche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trout    114
Petri zu den Leoparden! Die waren wohl hungrig ;) wie lang ist die größte? Siet nach einer gröberen Trüsche aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    863
Jep, die war knapp 50cm, so große Trüschen habe ich bisher nie am Brienzer gefangen! Gebissen haben die alle auf grosse, sehr grosse Tauwürmer. :D ich warte noch auf Foto von mir und der großen Trüsche, dann gibt es noch ein kleiner Bericht von dem tollen Abend. Es ging Schlag auf Schlag und das Wetter war 1 A, sogar das Fisch App hatte mal recht mit den Beisszeiten :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag