AlfredLiebeskind 0 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 Hallo Angelfreunde Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Stationärrolle. Vielleicht habt ihr zuhause noch etwas rumliegen, im Keller oder Dachboden, wo ihr froh seit, wenn es weg ist. Ich freue mich auf eure Feedbacks, gerne auch PN. Petri Alf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steve 19 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 Habe noch noch eine oder gar zwei neuwertige Shimano Stradic 2500FA Rollen günstig abzugeben. Diese Doppelkurbel Rollen wurden noch aus haltbarem Leichtmetall gefertigt (mag keine Zaion/Kohlefaserrollen). Die Rollen kommten mit je einer Ersatzspule bereis bespult mit hochwertiger Markenschnur. Bei Interesse bitte PN. Tight-lines Steve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aede2k 0 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 Für einen Anfänger finde ich die Rolle auch gut. Wenn du diese für 50.- kriegen solltest wäre es ein Super P/L Verhältnis. http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/angeln/rollen-und-spulen/shimano-exage-2500/v/an743243770/ Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen