Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Island 2014

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
In wenigen Minuten geht mein Flug nach Island los, ich hoffe, ich kann euch gelegentlich über diesen Thread eine Art Livebericht bieten, falls ich irgendwann Internet haben sollte, und sonst halt erst in zwei Wochen wieder ;)

Gestern: Tackle ist bereit und desinfiziert (Pflicht für die Einreise nach Island):
https://haken.ch/archuploads/img71589_20029.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71589_20028.jpg

Heute: bald geht's los... :-O
https://haken.ch/archuploads/img71589_20030.jpg

Gruss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Viel Spaß in Island Nici!
Fang was schönes und hab einen guten Flug.
Ich freu mich auf Dein Bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Viel Spass und ein FETTES Petri!

Bei mir gehts auch gleich ins Ausland aber leider nicht zum Angeln..

Auf die Fangbilder der farbenfrohen Saiblinge freue ich mich jetzt schon. Leider war es mir noch nie vergönnt einen solchen Fisch zu fangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hei viel Spass auch von mir und Petri Heil :cool:

Freue mich schon jetzt auf deine Berichte, die Kamera hast du ja anscheinend dabei und griffbereit :D:D:D

Weiss nicht ob ich für so ne Reise mein Tackle so schmal halten könnte wie du :whistling::whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    223
Viel Glück und eine schöne Zeit da oben :)

Schreib nicht zuviel und kümmere dich nicht um das Feedback darauf, sonst bist du während 10% deiner Ferienzeit gedanklich zuhause und verpasst irgendwas. Notizen und Fotos/Videos machen reicht völlig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steve    19
Ich bin mir sicher, das fägget in Island und bei Deinen sonst schon tollen Fotos die Du machst, können wir uns auf etwas freuen.

Guten Flug und Tight-lines
Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Danke Leute :)

Meine erste und vermutlich letzte Möglichkeit, mich zu melden...

Erst einmal sorry für die Fotos, die allesamt von meiner Kamera abfotografiert sind, da ich nur damit fotografiert habe. Ich hoffe, man kann die Schönheit und Einzigartigkeit dieses Landes trotzdem erahnen...:unsure:

Also: Ich bin mit meinem Vater (der vom Fischen gar nichts hält) unterwegs und so kam ich halt noch kaum zum Fischen, dafür habe ich rein landschaftlich schon so viele traumhafte Orte gesehen, wie man es für 2 Tage nicht für möglich halten würde. Da vergisst man glatt die Ruten im Kofferraum bei diesen Anblicken!!

https://haken.ch/archuploads/img71707_20109.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71707_20110.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71707_20111.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71707_20112.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71707_20113.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71707_20114.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71707_20115.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71707_20116.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71707_20117.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71707_20118.jpg

Aber jetzt sind wir an diesen "touristischen Higlights" vorbei und jetzt gehts nur noch ums Fischen, mit Ausnahme der Wale, für die zu sehen wir auch noch eine Bootstour eingeplant haben... :whistling:

Aber immerhin, einmal haben wir an einem See mit Abfluss zum Meer den Camper geparkt und promt gabs in der Dämmerung noch zwei schöne Meerforellen! :D
https://haken.ch/archuploads/img71707_20119.jpg

Gruss aus Island!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
Deine Pics lassen schon einiges erahnen und ich freue mich schon jetzt auf die Originale und den mit Sicherheit tollen Bericht.

Dazu wünsche ich dir zuerst einmal ein dickes Petri für die kommenden Tage :) (dein Vater wird wohl eine Leidenszeit durchmachen :P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hallo zusammen, ich bin zurück in der Schweiz und habe den Bericht auf meiner Homepage fertig gestellt.Ich war mit meinem Vater unterwegs und das heisst, dass das Fischen nur ein Teil der Reise war... In diesem Bericht geht es nicht nur ums Fischen! Im Gegenteil, ein Grossteil des Berichts sind auch die vielen anderen schönen Orte, Dinge, Städte und Landschaften, die wir gesehen und erlebt haben. Es ist eine Dokumentation über die ganze Reise, sicherlich nützlich für alle, die selber mal nach Island reisen wollen. Natürlich geht's auch ums Fischen, aber ich hoffe, dass ihr auch die anderen Dinge so interessant findet wie ich!

http://www.thetrouthunters.ch/fangberichte/2014/island-2014/

Für euch und diesen Thread habe ich als kleinen Teaser versucht, die Top 16 Pics auszusuchen... gar nicht so leicht, bei über 800 Bildern :whistling: Aber ich hoffe, diese Bildern geben einen kleinen Eindruck davon, wie traumhaft es war :cool:
https://haken.ch/archuploads/img71985_20202.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71985_20203.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71985_20204.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71985_20205.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71985_20206.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71985_20207.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71985_20208.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71985_20209.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71985_20210.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71985_20211.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71985_20212.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71985_20213.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71985_20216.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71985_20214.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71985_20217.jpghttps://haken.ch/archuploads/img71985_20215.jpg

Liebe Grüsse! Ich bin bereits wieder unterwegs zum nächsten Flughafen, jetzt geht's nach Griechenland :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    282
Petri Nicola, sehr schöne Bilder!
Und danke, dass du dir Zeit genommen hast, einen Bericht zu verfassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
grischafario    62
Toller bericht nicola! Eindrückliche lanschaft und fette fische, das stell ich mir megamässig vor! Grosses petri zu den grossen brown trouts, die müssen der hammer sein im drill...
Freu mich schon aufs video, lass dir zeit damit es echt geil wird!
Gruass, dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    223
Wunderschöne Bilder, merci vielmal :)

Das unter dem Bild mit den Pferden, das mit dem Pflock in der Mitte, dem schwarzen Strand, die Rundungen ... genial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×