Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boki

Auf Karpfen am Pfäffikersee (06.09)

Empfohlene Beiträge

Boki    0
schon was vor am wochende? kennt sich jemand gut aus am pfäffikersee, kennt die hotspots und möchte gezielt auf karpfen angeln? ist ein sehr schöner see, kenne mich leider zu wenig aus an diesem gewässer. für tips danke ich im voraus. gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    222
Kenne den See nicht. Wenn ich manchmal an einem bestimmten Tag fischen gehen will, gehe ich am Abend vorher schnell durch und schaue, wo die Fische sind und begutachte die allgemeine Lage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steve    19
Da die gut zugänglichen Uferplätze am Päffikersee eher rar sind, brauchst Du etwas Glück und einen wirklich netten, vor allem aber einen noch einsamen Karpfenfischer, damit Dir jemand seine HOTSPOTS verrät.

Ich persönlich würde mir ja einfach mal eine für mich ideale Angelstelle selber suchen und dann dort eine Woche die Karpfen anfüttern (ich glaube zu wissen, dass das Anfürttern von Fischen im Kt. Zürich nicht explizit verboten ist).

Dann würde ich mich hier wieder melden und schreiben, ich weiss wo die Karpfen beissen, hätte jemand Lust mich an den Pfäffikersee zu begleiten.;)

Tight-lines
Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×