Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grischafario

Tipps für Melchsee Frutt?

Empfohlene Beiträge

grischafario    61
Hallo liebe Forianer

Am Wochenende fahren mein Kollege und ich auf die Frutt um im Melchsee ein wenig zu fischen. Mitnehmen tu ich meine Spinnrute mit Wobblern, Spiros, Jigs und GuFis, eventuell auch noch Locklöffel und Berkley's Gummimaden.
Kann bzw. will mir jemand einen Tipp geben bezüglich Hotspots?

Vielen Dank schon im Voraus
Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
elanooo    36
Hey Dani ich wünsche euch viel Erfolg am Wochenende.

am besten probiert ihr es zuerst am Tannensee. Hotspots sind ganz hinten beim Bacheinlauf, da siehst du die Fische schon, ob du sie fängst ist die andere Frage. Aber ganz hinten beim Bacheinlauf und links vom Einlauf ist es immer gut. Ausserdem alle Buchten längere Zeit ausprobieren da geht oft was. ich würde dir auf jedenfall auch den toten Köfi mit Bleikopf vorne empfehlen(Tiroler).
Am Melchsee ist die linke Seite besser und ganz vorne beim Bacheinlauf kanns auch gut sein.

nochmals viel Erfolg
gruss elanooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
newray    71
Beim Melchsee würde ich es sicher beim Damm probieren. Fische kannst du überall fangen! Beim Tannsee ebenfalls beim Damm und dann noch auf der Seite wo die Strasse verläuft Strecke machen! Die Einläufe nicht vergesse n;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    264
das Wetter fürs Weekend ist nicht so gut, da musst du einfach nur Strecke machen und werfen, werfen, werfen, dann klappt es zu 100%!
Ich bin lieber am Tannsee, weil es dort weniger Leute hat, Fische hat es aber in beiden Seen in Massen drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
barsch horst    184
Ciao Dani
Tipps für die Frutt kann ich dir leider keine geben. Ausser vielleicht, dass du die Tage geniessen sollst ;-) Wäre gerne auch dabei. So ein WE mit Cousin bleibt bei mir jeweils in bester Erinnerung.
So wie's aussieht, bist du gerade ordentlich am Erfahrung sammeln. Gratuliere zu den dicken Fischen.
Wünsche euch für morgen eben solche.
Hugs
Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×