Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WASABI

Minn Kota Deckhand DH-40

Empfohlene Beiträge

WASABI    811
Hoi Zäme.

Hat jemand den Minn Kota Deckhand DH-40 auf seinem Boot montiert?
Würde gerne wissen wie man den einstellt. Der Anker geht bei mir nicht im freien Fall runter. Das mühsam wenn ich den Anker bei 20 m runterfahren lasse und dann hält er nicht richtig beim langsamen runterfahren.....sonst ist das Teil schon praktisch :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
newray    71
Soviel ich weiss,geht der auch nicht im freien Fall runter. Habe mich selber mal mit einem Kauf befasst und mich deshalb informiert.
Das Ding ist eher für flachere Gewässer geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    811
Hmmm, habe aber gelesen das er auch im freien Fall benutzt werden kann. Anscheinend fehlinformation.... Habe auch bisher nix im Netz gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×