Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zheka

Was ist das?

Empfohlene Beiträge

Zheka    0
Zitat:
Ist das zum Fische Luft-Trocknen?


Ja, das ist etwas zum Fische trocknen:P
Hat schon jemand das gesehen?
https://haken.ch/archuploads/img70877_19770.jpghttps://haken.ch/archuploads/img70877_19771.jpghttps://haken.ch/archuploads/img70877_19772.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Intressant. Hab ich noch nie gesehn... trocknest du die wirklich oder was machst du damit genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zheka    0
Zitat:
trocknest du die wirklich oder was machst du damit genau?


Also zuerst werden die Fische geputz, gewaschen und für 4 Tage Salzen, danach wieder gründlich waschen und für etwa 4 Stunden im Wasser entsalzen.
Anschließend für 3-5 Tage trocknen lassen.
PS: am besten schmecken die mit Bier, weil die Fische salzig sind, besser und gesünder als Ships:P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peter_H    205
…und ich habe das eigentlich fast eher im Spass gemeint…wo ich endlich mal recht hatte:D

Klasse! Gratuliere zum Trockner, bin gespannt wie Deine Fische schmecken, kannst ja mal welche zum versuchen ins Forum stellen:P

LG
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    223
Pass bloss auf, dass keine neidischen Nachbarn Schlitze ins Fliegengitter machen und mit deinen Fischen heimlich Maden züchten :D

Viel Spass damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zheka    0
Die Nachbarn sind nicht so schlimm, bei meinem Schwiegervater haben die Katzen die Gitter gerissen und bei der grosse Brachse den Kopf abgebissen, der müsste alle Fische wegschmeisen.;(;(;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zheka    0
https://haken.ch/archuploads/img71087_19849.jpg

So die Fische sind endlich nach 7 Tagen fertig geworden, also die schmecken besser als im Laden, mehr Fettgehalt und nicht ausgemagert:D.

Mach später mehr Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×