Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jon

Salty-Haken-Treffen

Empfohlene Beiträge

Jon    306
hallo zusammen

Nächstes Jahr geht es u.a. nach Indonesien. Ich habe da einen Geheimtipp mit jungfräulichen Gewässern. Ich kenne den Campbesitzer und er meinte, dass es dort sehr grosse und viele Fische gibt, die man beim Jiggen, Popping und Schleppen erwischt.

https://haken.ch/archuploads/img70749_19742.jpg

https://haken.ch/archuploads/img70749_19746.jpg

Wann steht noch nicht fest, es wird aber entweder Ende Juli, Anfang August oder Mitte Oktober 2015 sein, in den Schulferien eben ;.-).

https://haken.ch/archuploads/img70749_19745.jpg

Hochwertige Ruten und Rollen können vor Ort gemietet werden, somit entstehen nicht so hohe Kosten beim Tackle-Einkauf.

Der Spass kostet bei 6 Angeltagen und 7 Nächten mit Vollpension ca. 1900 Euro (bei 4 Pers. auf dem Boot wären es noch ca. 200 Euro weniger). Der Flug kostet nochmals ca. 1000 Euro.
Leider muss ich bis Ende September 2014 buchen, da dann wohl ein Angelreisebüro einen Vertrag mit dem Camp abschliesst, so dass man über sie buchen muss und dann bezahlt man 800 bis 1000 Euro mehr für nix und wieder nix, so passiert in Madagaskar...

Ihr bekommt von mir Tackle-Tipps, so dass ihr nichts kauft, was ihr nicht braucht und sonst noch viele wertvolle Infos, zusätzlich steht ein Guide pro Boot zur Verfügung.

https://haken.ch/archuploads/img70749_19747.jpg

Falls jemand ernsthaft interessiert ist mitzukommen, soll er sich bis spätestens Mitte September bei mir per PN melden. Es hat dort 2 Boote, die mit max. 4 Personen belegt werden können, wobei 3 Angler pro Boot angenehmer ist. Auf meinem Boot sind wir bereits zu zweit, somit kann dort nur noch jemand drauf.

https://haken.ch/archuploads/img70749_19744.jpg

Sehr wichtig ist, dass man sich einer Gruppe anpassen kann, da man eine Woche auf sehr engem Raum ist!

Falls ihr also einmal etwas erleben möchtet, was ihr nie mehr vergessen werdet, dann meldet euch!

https://haken.ch/archuploads/img70749_19743.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×