Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bachfreak

Huchen im Winter

Empfohlene Beiträge

Bachfreak    1
Säli zäme
Ich möchte diesen Winter nach Österreich zum Huchen angeln. Da ich die weinachtszeit eh nich gerade gerne habe, möchte ich in der altjahreswoche gehen. Jetzt suche ich nach einem geeignetem hotel mit einem eigenem flussabschnitt wo es möglich ist auf huchen zu angeln. Bis jet bin ich noch alleine wenn sich jemand anschliessen möchte, dann gerne. Nun die hauptfrage kennt jemand von euch ein gutes gewässer/hotel in österreich wo man eventuell auch noch einen guide buchen könnte?

Lg simu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×