Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RoliGR

Trip an den Stoverstrand

Empfohlene Beiträge

RoliGR    1
Letzte Woche waren wir für sechs tage in Stove/Drage an der Elbe, am Angeln und Campen.
Das Wetter war Super im gegensatz zum angeln. Das Wasser war viel zu Warm und das schlimste, was wir nicht wussten,war der Tiddenhub von ca.3.2m.
https://haken.ch/archuploads/img70676_19685.jpg
Bei niedrigwasser
https://haken.ch/archuploads/img70676_19687.jpg
Und ein paar Stunden später
Durch diese gegebenheiten war die Zeit für das Ansitzangeln sehr begrentzt.
https://haken.ch/archuploads/img70676_19688.jpg
Die Abendstimmung war aber Herrlich
https://haken.ch/archuploads/img70676_19690.jpg
Ich mit dem einzigen Zander der Woche;(
Jedoch alles zusammengefasst war es eine Tolle woche mit guten Kumpels, gutem Essen, leckerem Bierchen und wenig Fischkontakt.
https://haken.ch/archuploads/img70676_19689.jpg
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Petri zum Zander!:)
Du hättest zwar sicher mehr von der Elbe erwartet, aber wenn es wirklich so heiss war, wollen die Fische manchmal einfach nicht. Da kann man nichts machen...:|
Aber das Erlebnis an sich war ja wenigstens gut gewesen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Petri zum Zander... nu ja die Elbe unterhalb von Geesthacht hatte die letzte Zeit etwas zu kämpfen mit dem Sauerstoff mehr als 100 Tonnen Fisch gemischt aus allem was sie zu bieten hat ist dabei drauf gegangen.
Daher wohl auch so wenig Fisch an Deinen Haken. Grund für diesen Sauerstoffmangel ist die Elbvertiefung und das Massensterben der Algenblüte.
Du kannst glauben wäre es kühler gewesen hättest Du mehr Fische gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×