Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ändu

Hobie Kajak ... ne heisse Sache ...

Empfohlene Beiträge

Ändu    1
... vor allem wenn sie vom Blitz getroffen werden o_O

https://haken.ch/archuploads/img70202_19449.jpg
Hobies are tough as nails until they get a direct lightning strike. Holy Crap!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steve    19
Hi ei ei! Das Ding steht nicht mal exponiert und war wohl kaum noch bestückt mit Kohlefaserruten etc. Man mag sich nicht vorstellen was passiert wäre, wenn jemand gerade eben dort Ausgewassert hätte.

Glück im Unglück nennt man das wohl!

Tight-lines
Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aede2k    0
:| Schaut echt übel aus...

Wenn dich der Blitz trifft, oder etwas was dir gehört getroffen wird, hast du wohl jemand da oben :rolleyes: ganz schön verärgert :squint:

Üblicherweise schauen wohl die Kajaks eher nach einem Kabelbrand bei der Stromversorgung vom Echo oder E-Motor so aus. Da kommt mir gerade in den Sinn, dass ich auch keine Sicherungen vorgeschaltet habe :rolleyes:

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    842
Hoppels, war das dein Kajak ? Wenn noch die Ruten in den Rutenhalter standen, kann ich mir gut vorstellen das der Blitz einschlagen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Magoo    3
Scheisse Aendu :angry:

Kommt auf die dunkle Seite der Macht ...(Das war sie!)
das gönne ich keinem,
was machst du nun Ausser Kekse essen?

Hast du einen Plan?

Gruss Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ändu    1
Nönö ... Mein Kajak ist wohlauf und wartet in der Garage geduldig auf seinen nächsten Einsatz :squint:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×