Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
newray

FlyFi Urlaub 2016

Empfohlene Beiträge

newray    71
Wie ja ein paar von Euch wissen, bin ich seit einiger Zeit vom Fliegenfischer-Virus befallen :D Nun habe ich mir gedacht, wäre es langsam an der Zeit, einen Urlaub zu planen, am liebsten in einer Gruppe von ca. 4-6 Personen.

Falls sich jemand angesprochen fühlt und auch Lust hat kann sich gerne melden! Mögliche Ziele sind : Norwegen, Schwedisch-Lappland, Island andere Vorschläge sind willkommen. Ich denke aber nicht an die klassische Lachs-Fischerei, da ich keine Erfahrung mit der zwei Hand Rute habe.
Würde mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    842
Hi Remo!

Wenn es mit Madagaskar nicht klappt, bin ich sofort dabei :D

Island würde mich sehr Interessieren, da gibt es ein Flüsschen wo nur beschränkt Patente vergeben werden.
Meerforelle und Lachse steigen dort auf.

Oder Gotland - Meerforellenfischen wollte ich im Januar machen, leider hatte die dann Sturmmeldungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flyfi    0
Ändu, Christmas Island ist in Planung fürs 2016......
du willst dich dort nicht etwa drücken???

http://www.kalahari-afrika.de/fliegenfischen/fliegenfischen-suedsee/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
newray    71
@Jerk
Na ja mit Planen vorbereiten ist schnell mal 2015 und wenn man dann buchen kann ist bestimmt noch das frei was man möchte.

@ Flümi
Ja ist primär ein reiner FlyFi Trip. D.h es ist möglich, dass es nur Fly only Gewässer hat.

@ Ändu
Island mit den Meefos wäre seehr interessant!

BC in Kanada wäre sonst noch ne Möglichkeit, oder dann Balkan; sprich Slowenien Bosnien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×