Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aede2k

Kajak-Zander aus dem Sihlsee

Empfohlene Beiträge

aede2k    0
Hallo Zusammen

Gestern war ich zusammen mit Elreyjey mit unseren Kajaks auf dem Sihlsee. Für mich war es der 2te Versuch in der Schweiz (dazu noch 3 Tage im Südtirol) meinen ersten Zander zu fangen.

Gestern war es dann so weit...

Mit etwas Verspätung machten wir uns um 6Uhr auf in Richtung Burri.
Tageskarte gekauft, Kajak ready, es konnte los gehen :D
https://haken.ch/archuploads/img70021_19396.jpg
Nach nicht einmal 30 Minuten begann bei meiner passiven Rute im Rutenhalter (tote Laube knapp 1m über Grund) die Schnur zu laufen. Kurz warten - Anschlag! - Sitzt! - Yiipiii! Mein erster Zander liegt mir wortwörtlich zu Füssen :D
https://haken.ch/archuploads/img70021_19399.jpg
Mein Kollege kam selbstverständlich zu mir gepaddelt um ihn zu begutachten und um noch ein Pic zu knipsen
https://haken.ch/archuploads/img70021_19397.jpg
Neben einem untermassigen Hecht von Elreyjey welcher wieder schwimmt, konnten wir ansonsten nichts mehr überlisten.


https://haken.ch/archuploads/img70021_19398.jpg
Sihlseezander - 48cm

Gruss Adi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flyfi    0
Gratuliere, bisschen früh in der Saison die Ziele erreicht! Ich würd mal etwas höher ansetzen, das Egli auf Fliege ist ja reine Formsache....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aede2k    0
Danke euch für die Antworten :D

@ flyfli
für dich vielleicht schon, mal schauen, ich werde mir vermutlich die Zähne an den Egli ausbeissen :)

@ ElReyJey
der Zander war köstlich! Zum Glück habe ich kein Thonbrötli zum Zmittag gekauft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×