Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Water Wolf HD UW1.0 Camera

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Im Juni fand die jährliche Messe der European Fishing Tackle Trade Association (EFTTA) in Brüssel statt.

Unter anderem wurde dort diese Unterwasserkamera vorgestellt.

[youtube]jf1vHjrYE-A[/youtube]

Dieses Teil macht mich neugierig......:-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aede2k    0
Im Zebco in Wetzikon gibt es die Cam für unter 200.-
Sie waren zwar ausverkauft, wir haben uns aber eine auf die Seite legen lassen. Die sollte aber diese Woche ankommen :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    222
Die Cam gibt's sonst noch bei:
-Fischerhüsli/Fishingzone (Biel) für 169.-
-Marowil (4536 Attiswil BE) für 189.-

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mavvyss    32
Ich habe mir die Kamera vor etwa 2 Wochen bei Askari gekauft.
Letztes Wochenende konnte ich sie zum ersten Mal im Wasser testen.
Also voller Vorfreude auf tolle Bilder die Kamera wie im Handbuch beschrieben montiert.
Dann habe ich sie in etwa 4m tiefem Wasser auf Grund gelegt, hoffentlich mit dem Wurmbündel im Sichtfeld.
Nach etwa 20 Minuten wollte ich mal nachschauen ob etwas sichtbar ist auf den Aufnahmen.
Also die Kamera hochgeholt, den Deckel geöffnet und da traute ich meinen Augen nicht. Die Kamera war komplett mit Wasser vollgelaufen!
Auf der Speicherkarte hat es zwar noch etwas geschrieben, aber das Dateiformat war nicht lesbar, da die Kamera wohl während dem Aufnehmen einen Kurzschluss hatte.
Die Kamera ist kaputt! Nun hoffe ich, dass Askari mir die Kamera ersetzt, denn bei der Montage und beim Verschliessen habe ich alles korrekt gemacht.
Ich weiss nicht genau ob das Wassser hinten bei den Dichtungen oder vorne bei der Linse reingelaufen ist und hatte nach diesem Schock auch nicht mehr wirklich Lust es genauer zu untersuchen.
Ich hoffe ich hab ein Montagsprodukt erhalten und nicht dass ein grösserer Teil dieser Kameras ähnliche Probleme haben.

Wollte euch meine Erfahrungen mit der Kamera nur kurz schildern, da ich bei der Recherche im Internet dieses Problem bei niemandem anderes entdeckt habe.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Von der Gopro weiss ich, das Wasserschäden nicht versichert sind. Sonst könntest du sie ja ins Wasser werfen (natürlich ohne Gehäuse) und eine Neue holen. Ausserdem habe ich mit Askari und Umtausch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Vlt hast du aber Glück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mavvyss    32
Also ich habe gleich nach dem Vorfall bei Askari angerufen und am Telefon hat es echt so angehört als ob sie die Kamera austauschen werden. Vielleicht ist ihnen dieses Problem bekannt, das vielleicht einen kleinen Teil der Produzierten Kameras betrifft. (Obwohl die Frau am Telefon sagte, davon hätte sie noch nie gehört. Klang aber nicht so überzeugt)
Aber ich glaube auch noch nicht daran, bevor ich keine neue zugeschickt erhalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    271
habe seit einigen Wochen auch 2 von Askari, die bis jetzt (noch) dicht sind!

Gibt auf alle Fälle super Schleppvideos, kann die nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen    0
Unglaublich, da verliert einer seine Water Wolf und der Hecht schwimmt mit dieser im Schlepptau weg. Später beisst der gleiche Hecht nochmals und schaut selbst... :D



Lass dich überraschen wer bei diesem Video kurz vorbeischaut...



fisherofmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mavvyss    32
Kleines Update zu meiner undichten Kamera von Askari.
Sie wurde tatsächlich kostenlos ausgetauscht! :D
Bin positiv von askari überrascht, hätte nicht damit gerechnet.

Jetzt mal testen ob die dicht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    727
wäre mir viel zu umständlich, zudem ich das werfen mit 60g Kamera plus Köder nicht gerade cool finde.

aber auf deine frage bezogen, ja das geht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mavvyss    32
Zitat:
Ich werfe die Kamera aus, mache Aufnahmen, dann kann ich mir diese grad vor Ort auf dem Tablet ansehen?


Vorausgesetzt dein Tablet verfügt über einen USB-Anschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    215
Die Kamera hat ja logischerweise eine micro SD! Rausnehmen und rein ins Tablet;)

Und wenn's dann nicht gehen sollte das ich nicht glaube, kannst du für's Tablet ein USB Adapter kaufen für ca. 10-15fr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×