Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aede2k

Ricardoverkäufer jemand von euch?

Empfohlene Beiträge

Steve    19
Die HR Zorro und die HR Evolution sind zweierlei Ruten .... Da war wohl jemand verwirrt, trotzdem wurde die Rute offensichtlich verkauft. :rolleyes:

Tight-lines
Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aede2k    0
Ja genau, ich habe diese gekauft :) Dachte mir "die EVO für 100.-, da machste nichts falsch :P"
Jetzt nimmt es mich aber wunder, ob das jemand von euch ist...

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ändu    1
Ob er hier im Forum ist, weis ich nicht. Ich kann aber sagen, dass es ein guter und netter "Verkäufer" ist. Ich hab mir die Chronarch geschnappt und sie gestern Abend bei ihm abgeholt :squint: .

http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/angeln/rollen-und-spulen/shimano-chronarch-51e/v/an739111032/?IsAutoCompletSearch=1

Die Rolle ist top, die Rute sicher auch. So wie er mir gesagt hat, wollte er das BC fischen mal ausprobieren, ist aber überhaupt nicht warm geworden damit. Daher verkauft er die Sachen praktisch ungebraucht. Er hätte sich ev. etwas mehr Zeit nehmen sollen ... BC lernt man nicht in ein paar kurzen Trockenübungen ... aber das muss jeder selber wissen.

aede2k ... freu Dich auf die Rute ... hast sicher einen guten kauf gemacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aede2k    0
Danke für die Info

Chronarch + EVO hätte eine nette Combo gegeben für 220 Stutz :D
Ja das denke ich auch, vorallem müsste diese Combo eigentlich gutmütig zu werfen sein... Naja, jedem das seine :P

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×