Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Fotografie.....

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast

Hallo Zusammen

Derzeit bin ich am überlegen für eine Neu-Anschaffung....

Zur Zeit fotografiere ich mit der Nikon D3100, bin eigentlich zufrieden aber......
möchte gerne die D5200 zulegen...

Frage...
wer von Euch hat auch die D5200? Erfahrungen damit? Top?? etc...........
Für Feedback's bin ich dankbar.....

Dann müsste ich natürlich noch meine D3100 loswerden.....
allfällige Interessenten können sich melden....
Preis werden wir uns finden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Investier lieber in ein kuhles Objektiv das bringt mehr - so gross sind die Unterschiede zwischen D3100 (hab ich auch) und der D5200 ja auch nicht... Wenn schon ein Upgrade, dann eine mit Fokusmotor im Body, da hast Du dann wesentlich mehr und günstigere Objektive zur Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi Haba,

es wäre eben grad ein Angebot auf welches ich zugreifen könnte,
da wäre das 18-55 und 55-300 mit dabei...

das mit dem verbesserten Objektiv hab ich mir eben auch durch den Kopf gehen lassen....
weis no ned... darum warte ich genau solche Feedback wie von Dir!!!
Thanks!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    378
Das einzige was du wirklich brauchst Rönner ist in ein Weitwinkelobjektiv, damit deine Fische auf dem Foto Platz haben :D. Ein solches kostet allerdings fast soviel (oder mehr) als die Kamera:unsure:

Fachlich kann ich dir nicht leider nicht weiterhelfen, da ich vor über einem Jahr von Nikon zu Canon gewechselt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hola Hola Martin,

wenn ich bei den Karpfen bleiben sollte, reicht die normale Linse aus....
bei den Welsen einfach weiter weg hinstellen und fotografieren... smile....
oder so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×