Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Fliegenfischen in Island The Arctic char

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Servus,
hier zwei drei bilder von meinem island trip, mache gerade ein kleines video, insgesamt ca 50 stk gefangen

https://haken.ch/archuploads/img69529_19286.jpghttps://haken.ch/archuploads/img69529_19285.jpghttps://haken.ch/archuploads/img69529_19284.jpg
https://haken.ch/archuploads/img69529_19288.jpghttps://haken.ch/archuploads/img69529_19287.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
nun ja ist kein highlight, weil die kamera keine go pro war^^ aber vielleicht gefällts ja doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    378
Sehr schöne Aufnahmen Perikles (auch ohne GoPro und ich freue mich sehr auf das Video :).

Petri zu deinen schönen Island-Saiblingen:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Sehr schön, ich muss mich noch zwei Monate gedulden. Hast du auch das 50 Seen - Patent genommen?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
ja habe übrigens verkaufe die karte, weil die nicht persönlich ausgestellt worden ist, habe mir jetzt extra das adobe premium pro 2 downgeloaded, muss mich da durchfuchsen bis das video erstellt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig    1'003
Ich blättere auch seit Tagen Angebote für Island durch... da muss ich unbedingt mal hin. Ich freue mich auch auf dein Video, befürchte aber, dass mich das wieder über die Maßen "wuschig" macht, und ich wieder schlaflose Nächte verbringe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
denk dir nix, ich denke die ganze zeit an diese geniale angelei und natur, ich habe ingesamt für alles ca 410 euro ausgeben, alles inclusive,für 9 tage angeln in island finde ich ist es recht günstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Tolles Video, danke!

Hatte es in den schönen Pools, die du auf dem Toilettengang fotografiert hast, auch Fische drin?
Und hattest du gar nie Kontakt mit einer Brown Trout? Nur Saiblinge?

Jedenfalls staune ich ob der Drillkraft von bereits solchen normalgrossen Saiblingen... O mann... Bald, bald... Ich freueee miiiichhh :D:D:D

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
merci,
nein diese pools waren fischleer,weil die keinen direkten zugang zum see hatten...
für die forellen hätte ich früher dran sein müssen, habe nie eine ziehen sehen

ja die fische waren der hammer, bin immer noch ganz begeistert, wenn ich die kohle hätte würde ich sofort wieder zurück fliegen, aber nächstes jahr fliege ich bestimmt wieder hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    378
Ein cooles Video Perikles:)

Du bist mit deinem undichten Zelt bei weitgehend garstigem Wetter mit Sicherheit den harten Weg gegangen, dafür wurdest du mit schönen Saiblingen und vor allem eindrücklicken Erlebnissen belohnt!

Vielen Dank für's Teilen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×