Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobi

Quetschhülsenzange und Quetschhülsen

Empfohlene Beiträge

Tobi    195
Hi Foris
Ich brauche unbedingt eine Quetschhülsenzange und Quetschhülsen. Weiss einer von euch ob Coop Bau&Hobby, Jumbo oder Migros do it sowas führt? Wenn nicht, woher habt ihr eure?

Lg Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    215
Etti

Ich hab meine von Korda, Hülsen mit 0.6 und 0.7mm. Hab ich glaub von Carpsyndicate oder KL Angelsport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Vielen herzlichen Dank jungs. Ich schau einfach mal vorbei... mal schauen. Sonst bestell ich halt eine:evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    222
Warum nicht einfach in den Tackleshop des Vertrauens? Wenn man bestellt, weiss man nicht, wie breit die Zange ist, ob es innen 4-6 Druckpunkte hat oder ob es durchgehend quetscht. Ausserdem haben alle Quetschhüslen verschiedene Längen und ob sie passen, weiss man erst, wenn man alles beisammen hat.

Btw, ich nutze eine solche in folgendem Link. Ist auch super zum andrücken von Widerhaken an grossen Drillingen. Man hat viel mehr Kraft als mit einer normalen Zange, die man braucht zum hakenlösen:
http://www.mur-tackle-shop.de/de/Fox-Rage-Crimping-Pliers-Quetschhuelsen-Zange_2163.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Nochmals danke für alle Antworten.
Stefan: er hatte das nicht. Hab dafür die kleinteile, schrumpfschläuche und die Stahlvorfächer bei ihm gekauft.

Fazit: Coop Bau&Hobby hat Quetschhülsen und die Zangen dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Hab dann alles in eine Box getan, die in meine Tasche passt. Ein Seitenschneider ist natürlich auch noch dabei :)
https://haken.ch/archuploads/img69567_19292.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×