Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Wolf in ZH angekommen

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Jetzt wird die Fischerei Nachts und alleine etwas gefährlicher :D

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/18253566

Die Karpfenfischer sind klar im Vorteil, sie haben genug Frolic dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    262
Gefährlich würde ich jetzt nicht sagen! Der Wolf ist ein scheues Tier, und wird eigentlich nur im Rudel gefährlich!

Wir standen in Canada schon vor manchen Wolf ( auch alleine) und er suchte das weite!
Frolic...gute Sache:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peter_H    206
Die Quelle für obigen Link ist ja auch nicht unbedingt bekannt dafür, dass sie die Bevölkerung in solchen Situationen beruhigen will:D

Der Wolf ist für den Menschen absolut ungefährlich, es sei denn, wie bereits erwähnt, er taucht im Rudel auf, und dieses ist zudem extrem hungrig! Also, lasst Euch von den Medien nicht Angst machen und denkt mal wieder an den gesunden Menschenverstand!
(Der uns ja von eben diesen Medien gezielt und bewusst aberzogen wird:whistling:)

LG
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ändu    1
Zitat:
Der Wolf ist für den Menschen absolut ungefährlich ...

Das sehe ich genau so ... da habe ich im Stadtpark mehr Angst vor Hunden die "Herrchen" oder "Frauchen" weder erzogen noch im Griff und an der Leine haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ich bin auch der Meinung, das der Wolf keine Gefahr für uns Menschen ist. Ausser man verhält sich falsch.
Wäre ein tolles Erlebnis, mal einem wilden Wolf in freier Wildbahn zu begegnen :-O

https://haken.ch/archuploads/img69124_19138.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×