Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WASABI

Bäche um Bern

Empfohlene Beiträge

WASABI    834
Hoi Zäme.

Heute bin ich in Bolligen an 2 Bächen vorbeigefahren. Worble und Lutschebach.
Sehen eigentlich sehr interessant aus nur sind das Pacht-Privatgewässer gemäss Fischereikarte.

Weiss jemand zufällig genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ich arbeite direkt an der Worble - jede Kafipause gehe ich "meine" Forelle spotten - unterdessen kenne ich die so gut, ich würde grausam abräumen :D habs mir aber natürlich bisher verkniffen und werds auch dabei belassen. Die Grüenere ist auch noch so ein verlockendes Pachtwässerchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jerk    0
Jep, sind Pachtgewässer, wie so viele im Kt. Bern. Zuerzeit sind gerade wieder etliche interessante Gewässer ausgeschrieben! Schau mal hier: http://www.vol.be.ch/vol/de/index/natur/fischerei/angelfischerei/pachtfischerei.html

Was genau möchtest du den Wissen Andreas? Willst du Freveln gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×