Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
waller1919

Bissanzeiger

Empfohlene Beiträge

waller1919    0
Welsbissanzeiger:

Cat Sounder XRS https://haken.ch/archuploads/img68922_19101.jpg 4er Set mit Receiver. 622 EUR
Taffi Tackle 4er Set 199 EUR
Ricos Welbissanzeiger 3er Set 250 EUR

Preise sind ca. Preise :evil:
Russ Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
waller1919    0
Eigentlich solte ( Bissanzeiger) in die wallersparte.!
Sind Welbissanzeiger und neu seit 2014. auf dem Markt.
Ich Verkaufe auch keine.!

Ich konnt zwei der modele testen.
Gruss Thomas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Da ich im August nach Italien an den Po fahre, werde ich mir mal ein vierer set Taffis mit Funk gönnen. Weiss nicht wie ich sonst eine schlaue Bissanzeige, welche auch funktioniert ohne diese Vibrationsanzeiger erreiche. Es wird ja in der Nacht abgespannt und ich habe letztes mal nicht mal die Ricos ca 3meter neben mir gehört als sie los gingen. Daher für mich ist der Funk Pflicht.

Gruss Urian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Da das hier ja kein Verkaufs -Thread ist sondern ein Info Thread für Wels Bissanzeiger habe ich Ihn doch mal in die richtige Ecke verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus Thomas,

danke für die Vorstellung der Bißanzeiger.

Ein Freund von mir benutzt ebenfalls die Taffis, sie hatten vor zwei Wochen bei einem Dauerregen ohne Probleme ihre Dienste verrichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
waller1919    0
Getestet hab ich Cat Sounders ( Foto) Für mich die Besten. Einfach zum einstelen und ein bedinungsbüchlein das jeder Versteht.
Anzeiger und Receiver Wasserdicht. Aber leider ein Stolzer Preis.
www.youtube.com/carpsondertv :D

Getestet: Riccos hatten probleme mit der einstelung,dauerpiton bei Reisleinenabriss abstelen nur möglich am Bissanzeiger hatten aber nie einen abriss. Bedinungsanleitung schlecht, Receiver nicht wasserdicht. www.facebook Anzeiger 2 Farben erhältlich.

Die neuen Taffis konnte ich nicht testen. Aber sind preisslich ein Hit. 1 bissanzeiger ca.33 EuR die alten Taffis kosteten 56 EUR.
Neu auch mit Receiver. und halteklammern abnembar.

Welcher es sein soll ....??? Gruss thomas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Danke für deinen Testbericht.

Ich würde mir die neuen Taffis kaufen. Habe 3 Taffis der 1. Generation im Einsatz ohne Funk. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zuverlässige Technik, einfache Handhabung.

Hier Produktbeschreibung und Video dazu:

http://www.kl-angelsport.de/waller-shop/waller-bissanzeiger/taffi-tackle-welsbissanzeiger-41-funk-set.html

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hab mir soeben genau diese Dinger bestellt...freu mich schon auf die taffis.

Gruss urian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×