Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Quirrlig

Angeln am Brienzer See

Empfohlene Beiträge

Quirrlig    0
Ich war am vergangenen Wochenende am wunderschönen Brienzer See.Das nächste mal nehme ich meine Angelausrüstung mit.Deshalb die Frage:Auf was muss ich achten beim angeln vom Ufer aus?Bestitze das Berner Jahrespatent.Darf mit Kunstködern (Wobbler,Gummi,Löffel etc.) geangelt werden?Weis jemand wo ich mich über die gängigen Vorschriften informieren kann?Danke und Petri,Quirrlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Gschpässige Frage - hast Du dein Berner Patent schon mal näher angeschaut? Da hats so ein Büchlein, das solltest Du dir mal zu Gemüte führen. ;)

Falls Du das Büchlein vernuschet hast:
http://www.vol.be.ch/vol/de/index/natur/fischerei/angelfischerei.assetref/content/dam/documents/VOL/LANAT/de/Natur/Fischerei/LANAT_FI_Reglement_über_die_Fischerei_de.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    222
Und falls das obere PDF zu kompliziert ist ... :D

http://www.vol.be.ch/vol/de/index/natur/fischerei/formulare_merkblaetter.assetref/content/dam/documents/VOL/LANAT/de/Natur/Fischerei/Informationen%20%C3%BCber%20die%20Angelfischerei%20Bernerseen.pdf

http://www.vol.be.ch/vol/de/index/natur/fischerei/formulare_merkblaetter.assetref/content/dam/documents/VOL/LANAT/de/Natur/Fischerei/Vollzugshilfe%20erlaubte%20Fanger%C3%A4te%20Stand%2001.03.2014_d.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quirrlig    0
Ouuuuuu Sch...ande...oke,danke,hätte ich auch drauf kommen können...:huh:...habe dies nun gemacht und bin nun etwas schlauer.
Merci Jungs für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×