Mike 263 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo zusammen, Da ich am Lauerzersee hauptsächlich auf Karpfen angle, und es im Sommer schwierig ist die Plätze vom Frühjahr zu befischen, wollte ich fragen, ob jemand im Forum ein Boot besitzt das man mieten kann, oder sogar eine Art Bootsgemeinschaft machen könnte! Auf dem Boot mùsste nur eine Liege und ein Rodpod Platz haben! Eine Kabine wäre natürlich sehr gut:D Bitte meldet Euch:) Nachtrag: meine Liege ist um die 90cm breit(hab auch eine die um die 70cm breit ist) und 210cm lang! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rassler 78 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo Mike Weisst Du zufällig, ob es eine Einwasserungsrampe am Lauerzersee hat die man benutzen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 263 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2014 Saly! Ja hat es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 263 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 Niemand???:unsure: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 263 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 Wolltw mich wieder mal erkundigen!:rolleyes: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen