Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mike

lauerzersee

Empfohlene Beiträge

Mike    200
Hallo zusammen,

Da ich am Lauerzersee hauptsächlich auf Karpfen angle, und es im Sommer schwierig ist die Plätze vom Frühjahr zu befischen, wollte ich fragen, ob jemand im Forum ein Boot besitzt das man mieten kann, oder sogar eine Art Bootsgemeinschaft machen könnte!

Auf dem Boot mùsste nur eine Liege und ein Rodpod Platz haben! Eine Kabine wäre natürlich sehr gut:D

Bitte meldet Euch:)

Nachtrag: meine Liege ist um die 90cm breit(hab auch eine die um die 70cm breit ist) und 210cm lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×