Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
raketo

Vilsalpsee olé

Empfohlene Beiträge

raketo    3
Wir hatten ein kinderfreies Wochenende und meine Frau wollte nicht jeden Tag zehn Stunden wandern:-O. Da ist mir spontan die Idee mit dem Fischen und dem Vilsalpsee gekommen:whistling:.

Wir waren also nur am Samstag Bergsteigen. Wir hatten uns einen Klettersteig in Tannhheimer Tal vorgenommen:
https://haken.ch/archuploads/img68381_18919.jpg

https://haken.ch/archuploads/img68381_18918.jpg

Allerdings mussten wir ihn nach dem Einstieg abbrechen. Er war uns doch zu heftig. So sind wir aussenrum auf den Gipfel.

Am Sonntag dann der laaaange erwartete Höhepunkt des Wochenendes. Der Morgen fing mit vielversprechendemblauen Himmel an.
https://haken.ch/archuploads/img68381_18923.jpg

Und einer schönen Begrüssung direkt vor der Ferienwohung:
https://haken.ch/archuploads/img68381_18921.jpg

Um 07:00 Uhr am See, Patent und Boot gemietet und los ging's:
https://haken.ch/archuploads/img68381_18924.jpg

Die Bedingungen waren sehr gut. Klares Wasser schönes Wetter und nahezu windstill.
https://haken.ch/archuploads/img68381_18926.jpg

Beeindruckend ist der nach wie vor aktive Felssturz am See
https://haken.ch/archuploads/img68381_18922.jpg

Wir hatten einen herrlichen Tag auf dem See. Die Österreicher haben's in jeder Hinsicht drauf. Ich habe mal wieder alle meine Köder gebadet, vom Wobbler über die Gummifische von Fishspirit aus dem Gewässerratespiel und meine Blinker und Löffel. Einziger Wermutstropfen: ich habe viele Fischen gesehen, einige gespürt aber keinen landen können. Nichts desto trotz ein sehr lohnenswerter Ausflug.

Martin, ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg an Pfingsten! Packt die Fliegenrute ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Schöne Bilder und Bericht :)

Ich muss mir jetzt unbedingt diesen See auch in meine Agenda eintragen :) - gehört ja schon fast zum guten Ton, dass man(n) mal da war :D

Petri und Gruss
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    222
DAS nenn ich mal einen Selfie :D

Merci für den Bericht und die schönen Bilder. Je weniger man fängt, desto mehr lässt man für nächstes mal drin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    383
Tolle Bilder Reto von deinem Ausflug an die Perle im Tirol:),

In vier Tagen sind wir auch oben und wir werden die drei Tage sicher auch geniessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raketo    3
Zitat:
DAS nenn ich mal einen Selfie

Danke.

Martin, sieht nach einem perfekten Angelwochenende aus. Ich drück Euch die Daumen und natürlich allen anderen die über Pfingsten am und auf dem Wasser sind, natürlich auch. Lasst es krachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×