Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

2. Thuner Fischerbörse 2014 !!!

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
https://haken.ch/archuploads/img68043_18820.jpg

Endlich! Das Datum der diesjährigen Thuner Fischerbörse steht fest!!! Am 16. August 2014 ist es soweit.

Alle Infos, auch für diejenigen, die gerne einen oder mehrere Tisch(e) mieten wollen und somit an der Börse verkaufen möchten, gibt es auf der Homepage auf der Seite "Fischerbörse"... http://www.thetrouthunters.ch/fischerbörse/

Und hier geht's zum Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/633679763388371/
Bitte Teilnehmen drücken ;-)

Gruss Joshua und Nicola, die Organisatoren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trout    112
Suuuper :D Bin dabei! Ich hoffe das viele Besucher kommen damit euer Aufwand entschädigt wird.
Hat eventuell jemand Interesse einen Tisch zu Teilen? Ich hätte auch ein paar Sachen die sich angesammelt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobi    195
Räfu: ich habe einen Tisch reserviert, jedoch kann ich dir erst sagen wie viel Platz das zeug beansprucht wenn ich es Packe:cool: melde mich auf jedenfall bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trout    112
Ok, das klingt gut. Ich habe 3-4 Ruten und 2-3 Rollen die ich bringen möchte... Und ein paar Hardbaits ;) Danke jedenfalls für das Angebot :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobi    195
Ach ja dann sollte es schon passen. Nehme noch meinen Rutenständer mit. Da haben ca 20 Platz. Soviele habe ich auch nicbt zum Verkauft. Fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bachfreak    0
Werde es nicht schaffen. Nici du hst irgend ein fabel, events zu organisieren wenn ich im ausland bin. Beim eisfischer event war ich mit der fereundin in den ferien und vom 14-17 august bin ich auf einem firmenausflug. Schade wäre gerne gekommen. Hätte auch noch einpaar sachen zum verkaufen. Tja der keller ist gross genug und die nächste börse kommt hoffentlich auch wieder.

Lg simu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Forelle1958    383
Für mich keine Frage, da bin ich gerne wieder dabei und ich freue mich auf ein Treffen mit den bekannten und natürlich bisher auch unbekannten Fischern aus dem Forum :D

Zudem gibt es mit Sicherheit wieder ein paar tolle Schnäppchen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Cool dass ihr alle kommt :D Wird eine tolle Sache dieses Jahr! :cool:

@bachfreak: Sorry, das ist schade :( Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder, solange die Tische so schnell weggehen wie bislang... ;)

Es sind bereits 15 von 20 Verkaufstischen ausgebucht, daher nur 5 Tische noch frei, wer verkaufen möchte, sollte sich beeilen...

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast

Hola Hola...

Termin hab ich mal vorgemerkt.... vielleicht schaffen wir es um reinzuschauen.....

Grussali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Einige haben noch gefragt, wie es Fliegenfischertechnisch aussieht... Ja, ein Besuch lohnt sich auch für die Müggeler! Mit swissflies haben wir nämlich auch einen Fliegenfischer vor Ort! Inklusive Demo-Binden :D Mal ganz abgesehen von den privaten Verkäufern, die vermutlich auch das eine oder andere Flyfy-Material verkaufen ;)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chanderbutz    88
Danke schon jetzt für die Organisation! Auch ich werde da sein. :)

Wie letztes Jahr schon bestünde die Möglichkeit, das Ganze mit einem kurzen Angeltrip im Berner Oberland zu verbinden. Ein Gastpatent ist vorhanden, wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trout    112
Tobi, tobi :D siiiicher steht unser Date noch :cool: Ach ja, ich hab auch ein Gastpatent für einen Kurztrip ans Bernerwasser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Also ich werde sicher auch an die fischbörse kommen!

Fipu, auch bin ich bei einer vor und nach Börse-Wasser-Session dabei! Wär extrem cool wenn wieder was zustande käme :cool:
Also ich habe auch ein Gastpatent Für Kanton Bern......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Wichtig, an alle Kurzentschlossenen unter euch, die Fischersachen zu verkaufen haben...!!!

Die Verkaufsplätze an der Börse sind quasi ausgebucht. Wir haben aber überraschend noch einige letzte Verkaufstische frei an der Fischerbörse, die wir gerne noch besetzen würden!
Also: Letzte Chance für Händler, private Verkäufer oder Vereine, die gerne auch noch einen Verkaufstisch mieten wollen! Bis am Samstag habt ihr noch Zeit, dann ist deadline. Offen für alle!

Infos und Anmeldung unter http://www.thetrouthunters.ch/fischerbörse/

Bald ist es so weit, ich freue mich auf jeden Besucher aus diesem Forum :) Ich zähle die Tage...

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Misko    0
AAAh...wie cool..
schade das es so weit ist, wäre gern dabei, muss auf meinen kleinen Sohn
aufpassen.
Der is noch zu klein für solche Strecken.
Ich hoffe das ihr so was mal in der Ostschweiz organisiert.

Petri & viel Erfolg mit dem Event!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag