Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tizi

Angeln

Empfohlene Beiträge

Tizi    0
Hei Leute

Wollte eich fragen ob ihr wisst mid welchem Zubehör man im Berner Oberland Angeln darf OHNE BREVET ODER PATENT?(Brienzersee, Thunersee)
Und wie es dort und allgemein in der Schweiz geregelt ist?;)
Danke im voraus für Antworten

Gruss tizi:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    378
Hallo Tizi
Es freut mich, dass du so schnell den Weg auf diese Seite gefunden hast:). Gemäss den Antworten im nachstehenden Thread, darfst du im Kanton Bern an den Seen mit Freiangelrecht auch mit Kunstködern fischen, einfach nur mit einem einfachen Haken ohne Widerhaken (keine Drillinge und keine Köderfische):

http://www.haken.ch/topic/1866/freiangelrecht-kanton-bern.html

Ich hoffe mal, dass sich das auf dieses Jahr nicht geändert hat und sonst werden sich die Berner Oberländer schon melden :)

P.S. Ein kurze Vorstellung von dir im "Vorstellungsthread" wäre cool:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
http://www.vol.be.ch/vol/de/index/natur/fischerei/formulare_merkblaetter.assetref/content/dam/documents/VOL/LANAT/de/Natur/Fischerei/Freiangelrecht_14_d.pdf
;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NebsK    0
Hallo,

Diese App kann helfen?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gielio.swissfishingguide&hl=de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
newray    71
@NebsK
Falls du diese App entwickelt hast, nimm das Teil aus dem Store und lass es gut sein! Sprich mach etwas wo von du Ahnung hast !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Nun ja die Idee der App an und für sich ist ja nicht schlecht. Die Infos sollten einfach stimmen. Ich bezahle keine 4.- für eine App mit falschen Infos. Das taggen im Maps finde ich eine gute Idee, jedoch kann man das auch mit dem gratis Maps machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
newray    71
Es ist einfach nervig, wenn irgendwelche Typen irgendwas andrehen wollen ohne sich und das Produkt vernünftig vorzustellen.
Einfach einen Link posten ist "billig" und unprofessionel .
Es ist wie überall der Ton macht die Musik :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×