Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ändu

Explosive Uferverbauung ?

Empfohlene Beiträge

Ändu    1
Heute packte ich nach der Arbeit mein Zeugs zusammen und machte mich auf an die Simme. Nachdem ich über einige grosse Uferverbauungs-Steine geklettert war und mich installiert hatte, begann ich meinen Keitech ins Wasser zu peffern. Nach ein paar Würfen hatte ich einen Hänger und riss den Jig ab. Wie ich mich umdrehte um auf dem Stein hinter mir einen neuen Jig und Gummi zu montieren, stand ich vor diesem Loch aus dem zwei Kabel ragten :unsure: .

https://haken.ch/archuploads/img67753_18712.jpg

https://haken.ch/archuploads/img67753_18714.jpg

https://haken.ch/archuploads/img67753_18713.jpg
Ich arbeite weder in einem Steinbruch, noch bin ich Sprengmeister. Aber so sehen doch die Bohrlöcher aus in die der Sprengstoff gepackt wird um die Blöcke aus dem Fels zu Sprengen? Oder täusche ich mich da? Ob da wohl was "vergessen" oder "schiefgelaufen" ist? ... Oder hat sich da einer einen blöden Scherz erlaubt :wacko: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Mal ne Batterie dran halten, je ein Draht an jeden Pol... mal sehn ob du mit der Sprengung den Fisch nach oben holst, der den Jig nicht wollte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Forelle1958    383
Falls deine Vermutung zutrifft (kann ich als Bürogummi echt nicht nachvollziehen), muss die Verzweiflung im BEO gross sein;(. Hoffentlich hat hier jemand eine andere logische Erklärung:unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    836
@ Martin

wieso meinst du verzweifelt im BEO? Wenn es ein Fisher war, dann schon :D
Vermutlich ist es tatsächlich eine Sprengladung vom Steinbruch, irgendwie müssen die die Steine ja weg vom Berg o_O

Hast du nicht an den Drähten gezogen? Sind ja so Schläuche die man reinsteckt und die Sprengkapsel ist ja der eigentlich Auslöser.