Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fisherofmen

Facebookgruppe "Kajakfischer Schweiz"

Empfohlene Beiträge

fisherofmen    0
Ich habe eine Facebookgruppe "Kajakfischen Schweiz" gegründet.
Das Ziel sollte die Vernetzung der Kajakfischer innerhalb der Schweiz sein.
Eine Vision in ferner Zukunft ist ausserdem, eine so starke Interessengruppe zu bilden, dass vielleicht "alte Zöpfe" abgeschnitten werden können. Ich möchte auch die Kajakangler erreichen, welche nicht in diesem Forum vertreten sind. Vielleicht schaffen wir so etwas auch mal das Kajakangeln salonfähig zu machen. Nach der neusten Revision der Binnenschifffahrtsverordnung wurde auch das Verbot vom Kitesurfen auf Schweizer Seen gelockert.
Gruss
fisherofmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig    1'022
Zitat:
Eine Vision in ferner Zukunft ist ausserdem, eine so starke Interessengruppe zu bilden, dass vielleicht "alte Zöpfe" abgeschnitten werden können.

Ist das jetzt ein Aufruf, das Forum zu verlassen???? o_O Wäre schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen    0
@Gumpenkönig
Sicher ist dies kein Aufruf das Forum zu verlassen!!!
Aber es gibt noch Kajakfischer die nicht bei Haken aktiv sind und wir haben in der Schweiz in verschiedenen Kantonen (bei euch Bundesländern) noch Gesetze und Vorschriften, die ein Angeln vom Kajak aus verbieten. Wenn die Kajakangler ein Bedürfnis geltend machen können, können wir vielleicht Änderungen erwirken. So wie es auch die Kitesurfer durchgesetzt haben...
Gruss
fisherofmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    383
Auch als Nicht-Kajak Fischer der eure Aktivitäten mit Bewunderung verfolgt, finde ich die Gründung der FB-Gruppe eine gute Sache:cool:

Ich drücke euch die Daumen, dass sich die Seite toll entwickelt und ihr eure Ziele erreichen könnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ändu    1
Tolle Sache ... aber irgendwie komm ich da nicht rein in die Gruppe :huh: ... finde den Button "Gruppe beitreten" nicht. :huh:
Ausser "Abonnieren" und "Liken" geht da nix ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen    0
@Aendu
Da ich in dieser Angelegenheit auch noch nicht der Spezialist bin, muss ich mich noch schlau machen.

So, jetzt weiss ich mehr.

Mit dem Facebookauftritt den ich gewählt habe, ist es so eine Sache. Es gibt da keine Gruppenfunktion. Es ist eher so wie ein Geschäftsauftritt und macht auf das Kajakfischen in der Schweiz aufmerksam.

Nun habe ich aber aus meinen persönlichen Profil heraus eine Gruppe gegründet, wo jeder beitreten kann. :D

https://www.facebook.com/groups/Kajakfischen.ch/

Gruss
fisherofmen

P.S.
@Forelle1958. Ich musste dich in die Gruppe nehmen, ansonsten ich diese nicht hätte gründen können... Ich hoffe du verzeihst mir.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    383
@Bruno: ich verfolge die Projekte und Ausflüge von euch Kajakfischer mit sehr viel Interesse und wäre der Gruppe so oder so beigetreten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×