Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Wichtige News aus der Angel-Szene

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Gestern verstarb Auwa Thiemann an einer schweren Krankheit!!!

Ich muss sagen er war ein Mensch der wohl viele inspiriert hat... mit welch einer Ruhe und Kraft er Nichtanglern das angeln beigebracht hat in seiner Serie Fish&Fun. Hiermit spreche ich mein Beileid aus und hoffe das die Familie diesen schweren Verlust verkraften wird. Was wohl niemals der Fall sein wird.


Das ganze könnt Ihr hier nachlesen... http://www.blinker.de/aktuell/branche_und_geraete/detail.php?objectID=9566&class=106#.U2jKfqh_ulv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    828
Uhh das sind sehr schlechte News. Hätte ich nicht gedacht das er so schwer krank ist.
Habe gerade am WE die Serie angeschaut mit der Babs.

Herzliches Beileid.

So sieht man das einfach jede Minute vom Leben genossen werden muss! Wir arbeiten einfach zu viel und nutzen unsere Freizeit zu wenig. Da spornt mich wieder an mein Ziel mit 55 Jahren in Pension zu gehen und mich den schönen Dingen im Leben zu widmen...

Ein gesunder Mensch hat so viele Wünsche, ist man Krank, hat man nur einen Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steve    19
Wusste ich nicht. Durfte Auwa bei einigen Gelegenheiten treffen, war ein cooler und authentischer Typ. Tut mir leid von seinem Tod zu erfahren. Im 2014 sind bereit einige mir bekannte Leute gestorben, ja eigentlich soviele wie noch nie zuvor in meinem Leben :(

Da kommt man ins Grübeln.

Tight-lines
Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toro11    357
Schade! Habe seine Videos immer gerne gesehen ;(

Weiss jemand woran er erkrankt war? Vermutlich Krebs oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laufentaler    11
Ich will hier nichts behaupten aber wie man in anderen Foren lesen kann war es wahrscheinlich Krebs. Er hat ja auch geraucht wie ein Kaminfeuer :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Beileid gilt den Angehörigen!

Ich selbst sah ihn einige Male in Friedrichshafen auf der Messe, traf ihn beim Rauchen und hörte mir seine Vorträge an.

Fish&Fun sah ich zwischendurch mal gerne, seine letzte Sendereihe mit dem " blonden quietschigen Irgendwas" , "Anglerduell " oder so ähnlich, war nicht länger als 5 Minuten auszuhalten, meine Meinung, es lag aber nicht an AuWa.

Über die Todesursache hält man sich bedeckt, bzw spricht von langer schwerer Krankheit, dies bedeutet in den meisten Fällen, daß er wahrscheinlich einem Krebsleiden erlag, auf der Seite von Fanatic Fishing spricht man auch von einem Krebsleiden, war das neueste, was ich gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    221
R.I.P.

Hatte ihn vor paar Jahren an der Aqua-Fisch zum ersten mal gesehen, bzw. einen Vortrag verfolgt, als ich alle Shpos durch hatte und eine Sitzpause gebraucht hab :D

Er blieb mir in Erinnerung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×