Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Zwei-Ruten Technik

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hier ein Video mit Beschreibung, wie man seine Montage ohne Boot ausbringt.

https://www.youtube.com/watch?v=v2fX6xUVZ9c

Wer hat dies schon mal angewendet oder versucht?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    813
Habe ich auch schon gemacht, jedoch nur mit mässigem Erfolg. Es verwickelt sich halt recht schnell, erst recht mit Hindernissen im Wasser oder viel Seegras!
Man weis nicht zu 100% ob jetzt draussen alles iO. ist. Ich hatte zb. auch schon das der Köder nicht in der richtigen tiefe war, weil sich die Schnur verwickelt hat und ich halt bis zum Wiederstand gekurbelt habe... folgen: ein Motorboot hat mir die Montage und den KöFi "geklaut"

Ich halte das ausbringen mit einem kleinem Boot für deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi Dural

Im Fluss mit Strömung sollte es eher funzen, wie im Stillgewässern. Man setzt diese Technik ein, wenn man kein Boot zur Verfügung hat, oder keins benutzen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×