Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fishermikey

Sempachersee

Empfohlene Beiträge

fishermikey    0
Tag Allerseits,

Werde am kommenden Wochenende mit paar Kumpels am Sempachersee gemütlich Grillen&Fischen. Da ich überhaupt keinen Plan vom Sempachersee habe (Fische sonst nur mit Patent an der Reuss/4waldstättersee) und wir voraussichtlich Freiangelmässig unterwegs sein werden, wollte ich fragen, ob jemand, der den Sempi kennt, mir die eine oder andere Frage beantworten könnte (gerne auch per PN).

- Eine Frage ist sicher das wo... Habe erst einmal im "Trichter" mit Tageskarte gefischt, das war aber ausserhalb der Hechtschonzeit => Hecht jetzt ja eh kein Thema

- Und sicher auch das wie. Habe mich seit langem nicht mehr mit Friedfischangelei auseinandergesetzt, und weiss jetzt nicht, ob Pose- oder Grundmontage, Mais oder Wurm von Vorteil wäre.

Vielen Dank für Rückmeldungen :D

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×