Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hangover

Fischen in Nauders/Österreich

Empfohlene Beiträge

Hangover    0
Hallo zäme

Ich habe bei einem Wettbewerb eine Woche Fischerferien in Nauders/Hotel Post gewonnen:

http://www.post-nauders.com/de/unser-hotel.html

Im Internet findet man zwar einige Informationen, aber nicht wirklich informative Erlebnisberichte o.ä. zur Fischerei in dieser Region.

War vielleicht per Zufall ein Forumsmitglied schon mal dort zum Fischen und könnte hier etwas darüber berichten?

Merci viu mau für Eure Rückmeldungen!

Hangover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hangover    0
Genau;) Merci!

Habe dort eigentlich nicht mitmachen wollen, rechnete mir wie jedes Jahr keine Chancen aus... aber manchmal lohnt es sich halt doch, ein paar wenige Minuten für solche Wettbewerbe zu investieren;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen    0
Herzliche Gratulation zum Gewinn :D
Ich selber war noch nie dort Gast, aber ich hatte für den Fischereiverband schon mehrfach Kontakt mit dem Inhaber....
(Ausserdem liegt die Ortschaft auf dem Durchfahrtsgebiet für meine Motorradreisen...)
Viele Basler Fischer waren schon bei Karl zu Gast und immer zufrieden.
Homepage mit der Seite der Fischerei dürfte sicherlich schon die ersten Antworten liefern. Ansonsten persönlich anfragen, dann bekommst du sicherlich kompetente Antworten.
Ich wünsche dir auf jeden Fall schöne Ferien...
fisherofmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Auch ich war noch nie selbst dort zum fischen, nur zum Skifahren :) - aber ein guter Kollege von mir schon mehrfach zum fischen dort (... er will mich immer wieder überreden, auch mitzukommen ...).
Er ist schlicht begeistert von den Fischgewässern und so wie er immer erzählt, hast Du einen guten Gewinn gemacht :)

Petri und Gruss
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hangover    0
Danke für Eure Rückmeldungen, das tönt ja ganz gut!

War jemand speziell am Grünsee fischen? Darüber findet man im Netz praktisch gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×