Jump to content

Empfohlene Beiträge

nicithefisher    754

Schon lange war es geplant, schon lange freute ich mich darauf: Zu siebt war ein mehrtägiger Trip an die Bergseen und Bäche des Steinbockkantons geplant. Zu siebt heisst Organisator Dani (Grischafario) (der Lokalmatador aus Davos) und sein Cousin Rolf (Barsch Horst), sowie ich, Räffu (trout), Martin (forelle1958), Sämi (samson) und Flavio. Es war eine kunterbunte gehakt.ch-Mischung aus drei Bernern, drei Zürchern und einem neutralen Bündner zwischen den Fronten :D

 

Während alle andern nur Samstags und Sonntags Zeit hatten, reisten Räffu und ich schon am Freitag früh morgens ins Grischaland und versuchten uns bereits auf eigene Faust an den dortigen Gewässern… am Freitag Abend stiessen dann alle Anderen noch dazu.

 

Viel gibt es nicht zu sagen, wir hatten viel Spass, fingen wahnsinnig schöne Forellen (auch wenn es an der Grösse noch haperte) und erlebten wunderschöne Naturmomente. :) Wir befischten Bergseen, Hochmoorseen und Flüsse, wilde Bergbäche und friedliche Wiesenbäche. Dazwischen wurde noch ein Champions-League Finale angeschaut, das eine oder andere Bier getrunken und eine Kuh hat an meinem A…sch geleckt. xD Kurz gesagt, es war eine saucoole Zeit mit eine tollen Gruppe dank einem coolen Forum!

 

Ich habe von diesem ganzen Trip einen detailierten Bericht verfasst, unter diesem Link, wer das alles lesen mag …http://www.thetrouthunters.ch/fangberichte/2015/grischuna-trip/

 

Und für alle Anderen gibt es hier noch ein paar schöne Bilder und die restlichen Teilnehmer werden sicher auch noch mehr Pics beisteuern!

P6050094.thumb.JPG.72ebc4e0c76406206f4be

DSCN1466.thumb.JPG.0b6ba409b5a39566a238eP6060104.thumb.JPG.2f74f014c8e478dc2c341P6060107.thumb.JPG.563a4e38056cecf9ee43aP6060102.thumb.JPG.674fe6cb300a4a668a2e4image.thumb.jpg.6f32832d5388633b51338debP6070143.thumb.JPG.6ea79eebb12916bc51fadP6070148.thumb.JPG.192dbaa106090bb0d92a9P6070140.thumb.JPG.7ba30f4996f26a76146eaP6070131.thumb.JPG.41bc969d8ccb38e510a7d

P6070147.thumb.JPG.3ec7c5b24cb0caff8f733IMGP2499.JPG

bearbeitet von nicithefisher
  • Daumen hoch 14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peter_H    206

Hi Nicola und Mitfischer

Da hattet Ihr ja einen ähnlich schönen Tripp wie wir am Samstag (Tenkara-Treffen), allerdings mit etwas mehr Fischkontakt:$

Danke für's Zeigen und die schönen Bilder. 

LG

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    405

Es war ein aussergewöhnliches und tolles Treffen mit euch. Danke Dani für die aufwändige und perfekte Organisation und Nicola für den wunderschönen Bericht:). Das nächste Mal werde ich euch mit dem Schnarcheln wesentlich früher wecken. Dann schaffen wir es auch im Morgengrauen ans Wasser ^_^

Ich freue mich sehr auf eine Wiederholung mit euch "geilä Siechä" B|

IMGP2453 - Kopie.JPG

IMGP2462 - Kopie.JPG

IMGP2472 - Kopie.JPG

IMGP2438.JPG

IMGP2485 - Kopie.JPG

IMGP2509 - Kopie.JPG

IMGP2478 - Kopie.JPG

  • Daumen hoch 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nemo    179

Vielen Dank für das Teilen der schönen Erlebnisse und wunderschönen Bildern. Ist eine super Einstimmung für den Bergbachsommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×