Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fisherofmen

Wettbewerbsgewinn anlässlich der Messe "Fischen Jagen Schiessen" 2014 in Bern

Empfohlene Beiträge

fisherofmen    0
Gestern Abend war ich doch überrascht, als ich den Milchkasten öffnete. Da lag tatsächlich ein kleines Paket drin und als Absender fungierte die Zeitschrift 'Petri Heil'. Eilig das Paket geöffnet und festgestellt, ich habe bei einem der Wettbewerbe gewonnen.

https://haken.ch/archuploads/img64606_17912.jpg

Den letzten Wettbewerbsgewinn erzielte ich als Primarschüler an einem Zeichnungswettbewerb, umso erfreuter war ich über den jetzigen Gewinn.
Ein Rapala-Wobbler mit dem Schweizer Kreuz. Da bin ich mal gespannt, ob der in Deutschland am Schluchsee fängt... :whistling:
Na ja, vielleicht haben die Deutschen Fische auch die Schnauze von der EU voll und beissen beim Anblick des Schweizer Kreuzes herzhaft zu...:D

https://haken.ch/archuploads/img64606_17913.jpg

Nun würde mich wunder nehmen, ob noch mehr Foris an der Messe etwas gewonnen haben?

fisherofmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jerk    0
Herzliche Gratulation zum Gewinn! Ich habe leider, wie gehabt, trotzt allen vier ausgefüllten Wettbewerbe rein gar nichts gewonnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Hehey gratuliere :) der sieht echt toll aus mit dem Schwiezerkreuz. Kenn ich bisher nur von dem einen Meps? Spinner^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steve    19
.... und ich darf gar nicht mitmachen :(, man stelle sich nur vor ich würde den Hauptgewinn ziehen, das wäre Stoff aus welchem einige Leute sofort absurde Verschwörungstheorieren kreieren würden.;)

Gratuliere zum Gewinn Fisherofmen.

Tight-lines
Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen    0
Danke für die Glückwünsche. Ich werde hoffentlich nicht der Einzige aus dem Forum sein, welcher etwas gewonnen hat..? :unsure:
@Steve. Ich glaube das dürfte die Regel sein, dass Personen die einen Zusammenhang mit dem Wettbewerbsveranstalter zu tun haben, vom Wettbewerb ausgeschlossen sind...
fisherofmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    836
:D Gratulation Bruno!!
Dann war das ja eine gute idee beim Wettbewerb mitzumachen :cool:
leider hatte ich aber nicht das Glück was zu gewinnen ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    383
Gratulation zum Gewinn Bruno:)

Ich kann deine Freude nur allzu gut nachvollziehen. Vor vier Jahren konnte ich bei diesem Gewinnspiel eine Abu Garcia Revo Neos-Rolle ergattern und da ich auch zur Gattung "gewinne eigentlich nie" gehöre, hat es mir unendlich Spass gemacht :)

Hoffentlich bietet das CH-Kreuz eine gewisse Garantie und dein Wobbler hat ein so langes Leben wie meine nach wie vor geschätzte Rolle:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen    0
Das Glück hält an...
Habe gerade das Petri Heil durchgeblättert und was sehe ich da beim Foto des Feriendetektivs?
...Meine Autonummer und somit habe ich ein Wochenende im Hotel La Romantica gewonnen.
fisherofmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    836
Yeahh Bruno :-O jetzt gibst du aber Gas beim Wettbewerb gewinnen! Jahrelang nix und jetzt alles auf einmal im gleichen Jahr ? Geht gar nicht :D
Da kann ich nie gewinnen, da ich meine Autonummer nicht auswendig kenne :D:D:D

Bei der Glückssträhne solltest du sofort anfangen Eurolotto spielen :-O

Herzlichen Glückwunsch auf jedenfall!

Von wo ist das Foto? Weiss mann das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    271
Glückwunsch Bruno!
Könntest du mir bitte die Zahlen der kommenden Lotto-Ziehung schicken :D!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen    0
Danke für die Glückwünsche. :D
Ich bin auch überrascht und erfreut zugleich. :squint:
Ja, so ein Euromillionsgewinn würde ich auch nicht ausschlagen....:cool:
@Jon. Das kann ich leider nicht, sollte ich gewinnen so würde ich dir ein finanzielles Trostpflaster überweisen...:whistling:
Gruss
fisherofmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×