Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bambino

Greifensee / Pfäffikersee

Empfohlene Beiträge

Bambino    8
Hallo Zusammen

Es ist zwar noch früh und die Hechtschonzeit beginnt.

Trotzdem werde ich an eines der beiden Gewässer gehen ( 08.03.2014/09.03.2014 oder 15.03.2014/16.03.2014 ). Ich werde den Weissfischen nachstellen und wollte fragen wer ebenfalls bock hat?

Gruess

Bambino




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pingu    51
8./9. wär ich dabei! Hast du schon Ideen bzgl Spots?
Wär geil, liessen sich ein paar Leute zusammentrommeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bambino    8
Hey Silvio

Geil das du Bock darauf hast!!!:D

Spots noch nicht, am liebsten Greifensee. Wo Wie was können wir anschauen.
Kommt Kevin auch ?

Gruess

Yannick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hej Yannick

8./9 könnte sich machen lassen. Wenn du bei dieser Wassertemperatur am Greifensee auf Weissfische fischen möchtest, dann ist der Spot schon ziemlich klar. Was meinst du mit 8./9., hast du etwa vor über Nacht zu bleiben?

Wer schliesst sich noch an? Der Spot bietet genug Platz für 5-6 Fischer und ist äusserst gemütlich :)

Gruss
Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Achso...
Samstag der 8. wäre für Silvio und mich ideal.
Wie siehts mit anderen aus? Martin? Peter?

Gruss
Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
masticore    6
Hey
Ich kann noch nicht mit absoluter Sicherheit sagen obs mir zeitlich geht, aber wäre auch interessiert mitzukommen.
Ist der Spot mit dem ÖV erreichbar?
Der 8te habe ich noch frei, am 9ten würde mir nicht gehen.

grüsse,
Flavio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist kein Problem. Einen kurzen Spaziergang müsstest du halt auf dich nehmen. Würde dich ja mitnehmen, aber mein Velo hat leider keinen Gepäckträger ;)
Vielleicht findet sich sogar jemand, der dich unterwegs aufladen könnte.

Der Spot, welcher meiner Meinung nach am meisten Sinn macht, wäre direkt beim Schiffsteg Mönchaltdorf.
https://haken.ch/archuploads/img63584_17706.jpg

Gruss
Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    378
Falls es der 8. März ist bin ich vermutlich auch dabei :). Am 9. März ist die Fischerbörse Turgi.

@Flavio: wenn alles klappt, lade ich dich natürlich auf :)

Ein weiterer Schneidertag mit euch möchte ich mir nicht entgehen lassen:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bambino    8
Dann würde ich doch sagen 08.03.2014.

Von der Zeit her ?

@ Martin wann hatten wir jemals zusammen einen Schneidertag ? :pinch::P:cool:

@ Flavio auch ich könnte dich aufladen.

Und einen Grill hats auch noch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Hallo zusammen

Ich war, beruflich bedingt, abwesend :)

Hmm, am 8. könnte ich es auch einrichten, wenn auch erst ab ca. 11:00 Uhr.

Petri und Gruss
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aede2k    0
Schade, da wäre ich auch dabei gewesen. Liegt ja sozusagen vor meiner Haustür, dieser Steg :squint:

Bin an diesem Weekend aber in Österreich am Wellnessen mit der Freundin (auch nicht schlecht :cool:)

Viel Spass und Erfolg euch. Ich freue mich auf einen kleinen Bericht ;)

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Das ist nur die rechte Seite des Spots. Die Linke ist für Weissfische noch viel interessanter.
Ich werde um 7 oder 8 Uhr dort sein, aber es ist ja jedem selber überlassen...

@Martin: Soll ich meine Ruten überhaupt mitnehmen? :D

@Peter: Wär toll, wenn Du dich auch dazu gesellen würdest :)

Wird sicher ein cooler Tag...

Gruss
Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samson    2
Hey Jungs

Eventuell werde ich mich auch anschliessen falls erlaubt :rolleyes: ?
Weissfische hab ich seit ewigkeiten nicht befischt, eventuell würde ich dann aber auch ne Hegene auf Felchen oder so setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ich sehe schon, das wird ein cooles Treffen :)

Wissen alle wie so dort hinkommen oder braucht noch jemand eine Wegbeschreibung bzw. eine Karte?

Gruss
Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
masticore    6
Ja, da ist ja schon ne anständige Meute zusammen :)

Ein Kollege kommt auch noch mit. Denke er hat sein Auto dabei. Die Stelle ist Mönchaltorf SGG auf Googlemaps, oder? Kann man da gleich in der Nähe parkieren?

Grüsse,
Flavio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Genau. Mönchaltdorf SGG und bei der Naturstation Silberweide könnt ihr parkieren. Von dort aus lauft ihr ca. 5-7 Minuten, je nach Gepäck und körperlicher Fitness ;)

Gruss
Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bambino    8
hahah :

Zitat:
Von dort aus lauft ihr ca. 5-7 Minuten, je nach Gepäck und körperlicher Fitness


Nach Gepäck... Na dann hab ich 30 Min :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
@Bambino: Du bist auch mit deinem Gepäck in 5 Minuten unten

@Silvio: Ich würd die Klappe nicht zu weit aufmachen ;)
Wenns mit deinen Gelenken so weiter geht, siehst du mit 25 so aus....:D
https://haken.ch/archuploads/img63707_17757.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×