Jump to content

Empfohlene Beiträge

thefisher99    66

Ich möchte euch mal fragen, ob ihr mit der oben genannten Website Erfahrungen habt.

Vielen Dank im Voraus!

Insbesondere wie pünktlich die Ware ankam würde mich interessieren.

bearbeitet von thefisher99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ingo    39

Habe schon ein paar mal da bestellt, lief alles reibungslos. Versand war immer schnell, bis es bei dir ist, kann es aber wegen unserer Post auch mal ne Woche oder mehr dauern

bearbeitet von Ingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HansDampf    250

Habe mit pecheur.com sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ein Monat zu späht versendet, Baits im wert von 70euro nicht lieferbar obwohl in stock auf der Website und anstatt das Geld zurück zu überweisen ein Gutschein erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thefisher99    66

Oha das hört sich schon weniger gut an noch andere Erfahrungen? 

Der Vorteil des Shops ist halt das er echt ein grosses Sortiment hat, sonst muss man immer in mehreren Shops bestellen.

Für Vorschläge von anderen Websites mit grossem Sortiment bin ich gerne offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habakuk    147

Zollgebühren nicht vergessen! Das Lieferdatum (steht neben den Artikel im Warenkorb) wurde eingehalten, eigentlich nichts zu meckern... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thefisher99    66

Naja ich habe grundsätzlich mal einen sing bag pro gesucht den habe ich aber bereits in einem anderen Shop gefunden. Ausserdem suche ich verschiedene Kunstköder sehr wahrscheinlich bestelle ich nun bei Waveinn und bei Askari natürlich nur Markenwahre.:D Ausserdem werde ich am Wochenende noch beim Fishspirit vorbeischauen und ev auch noch anderswo.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon    312

bin zufrieden mit dem Shop, super Auswahl an Meeresködern und Lieferung funktionierte auch immer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brooktrout    182

Habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht und mittlerweile schon einige Male dort bestellt. Für mich als Fliegenbinder gibt's halt dort ein riesen Sortiment :). Ebenfalls mein Arbeitskollege hat schon sehr oft bei pecheur.com eingekauft und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die angegebenen Liefertermine haben bis jetzt immer gepasst und die Preise sind nun mal relativ gut.

Also ich für mich bestelle wider dort, keine Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trout    115

Ich hatte auch keine Probleme mit pecheur... Hansdampf hatte wohl ein wenig Pech mit seiner Lieferung. Aber das kanns überall geben ​ . Was ich aber zu pecheur sagen muss, dass die Preise zum Teil relativ teuer sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    873

Macht ein Postfach im Ausland, dann spart ihr jede Menge Geld :D

dann noch die MwSt zurück verlangen, billiger geht's nicht mehr 9_9 funktioniert aber nicht immer ...leider...

schrecklich gestaltet Website von pecheur.com...

bearbeitet von WASABI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thefisher99    66

Ich möchte euch jetzt trotzdem noch mal fragen wie viel ihr für den Zoll ca. bezahlen musstet.

Gibt pecheur.com den Wert der Ware an oder muss die Post diesen ausfindig machen. Entstehen sonst noch unvorhersehbare Kosten, abgesehen von der Mehrwertsteuer und den üblichen Zollgebühren?

Vielen Dank für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
newray    71

Ähm deshalb habe ich den Link gepostet, damit Du es DIr ausrechnen kannst!  Oder Du bleibtst unter 65 CHF inkl. Versandkosten.

Sonst lies Dich doch mal durch, von nix kommt nix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peter_H    206

Jepp, 65.-- Fr. ist das Limit, bzw., wie man mich belehrt hat Fr. 63.50 (kein Witz) UND es ist zu beachten, dass die Zollverwaltung einen ganz eigenartigen Umrechnungskurs hat....nicht zu Deinen Gunsten:ph34r:

LG

Peter (Zollgeschädigt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thefisher99    66

@newray habe ich gemacht, meine Frage war eigentlich, ob noch nicht vorhersehbare Kosten, wie zum Beispiel eine Wertabklärung auftreten, da pecheur.com keine Rechnung ins Paket legt. 

Die Normalen Zollkosten habe ich bereits berechnet sind noch ganz okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    873

Tja, das risiko musst du eingehen. Wenn nix beigelegt wird, so schätzen sie am Zoll und das sicher nicht zu deinen gunsten. Jedenfalls wenn DHL in aktion tritt, dann wird es teuer. So meine Erfahrungen jedenfalls ^_^

• Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brooktrout    182

Meine letzte Bestellung hat bei pecheur ca. 400 Euro gekostet und die gesamten Gebühren welche ich noch bezahlen musste bei DHL war noch ungefähr 80.-

Finde das geht noch.

Aber immer aufpassen, manche Dinge kaufst du in der Schweiz fast günstiger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Senergy    18

Guter Tread...

Will mir in nächster Zeit die Delkim's holen. Da habe ich mir über die Zollkosten auch den Kopf zerbrochen.

Vielleicht bestellt ja jemand in nächster Zeit auch bei Pecheur? Könnte ich meine Bestellung hinzufügen und so natürlich die Zollkosten halbiert werden?

Oder kennt jemand eine gute Alternative?!

Gruss Simon

bearbeitet von Senergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag