Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jon

Panama

Empfohlene Beiträge

Jon    295
Wasabi und ich möchten im April/ Anfang Mai in Panama drillen. Leider fehlt uns eine dritte Person.

Falls jemand von euch einmal etwas erleben möchte, von dem er noch nicht einmal zu träumen wagt, meldet euch möglichst bald per PN bei mir.

Hier Infos zum Ort und ein Video. Ruten und Rollen könnte man mieten, somit müsste man nur noch die Köder kaufen.

http://www.getawaytours.eu/de/portfolio-item/panama/

http://www.youtube.com/watch?v=kccKy0EAQgQ

Die Lodge ist bereits ziemlich voll, da es dann top ist, deshalb ist Eile geboten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobi    195
Hehe wenns an dem Läge, wäre ich sofort dabei aber momentan lässt das meine finanzielle Situation nicht zu:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tom66    42
April und Mai verbringe ich halt sehr gerne an unseren heimischen Gewässern, schöne Forellen und ab und zu noch ein paar Morcheln, dass ist was mir gefällt. Ansonsten hätte ich mich sicher angeschlossen aber eben, mir passt der Termin nicht.

Gruess

Tom66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    842
Zitat egli123:
Hehe wenns an dem Läge, wäre ich sofort dabei aber momentan lässt das meine finanzielle Situation nicht zu

Kleinkredit? :P oder eher weniger Takle kaufen, dann reicht es für eine Reise :D

Zitat Tomm66:
Ansonsten hätte ich mich sicher angeschlossen aber eben, mir passt der Termin nicht.

In dem Fall wirst du nie zu solche Fischerreisen fahren, die Fische halten sich an ihre eigenen Saison und die Hochsaison ist halt in diesem Monat. Unser Fischli's sind auch 1 Woche später noch da :P

Schade Jungs! Es ist eine aussergewöhnliche Destination und sensationelle Lodge. Ausserdem sind schon 2 Super Typen dabei wo es sicherlich nicht langweilig wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tom66    42
Da irrst Du Dich Aendu, ich war im Dezember schon in Kenia und Tansania, sowie im Mai in St.Maarten Karibik, im Januar in Sri Lanka sowie in Thailand, Du siehst es liegt lediglich am Termin der mir nicht passt.

Petri ihr findet sicher jemanden in diesem Forum

Gruess

Tom66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    842
Hi Tom,

aber eben, es sind nur 6 Tage Fischen und der Sommer sowie die Fischsaison ist in der Schweiz ja ein wenig länger als in genau die 6 Tagen in Panama ... :squint: ausserdem wenn man Pech hat, regnet es eh in der Schweiz und hat Hochwasser :P

Wie letztes Jahr, da konnte man seeeehr selten an die Berner Aare Fischen gehen ;(

Wer weiss, ein anderes mal vielleicht, gell Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
elanooo    36
Hey Leute eine coole Idee von euch.
mit wieviel muss man denn insgesamt rechnen? Flug,Lodge usw ? und wann bis wann seit ihr genau weg?
gruess Tibet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon    295
hier steht alles
http://www.getawaytours.eu/de/destinations/panama/

6 Tage fischen reichen, glaubt es mir! Späteste Rückkehr am 4.5.14, wobei wir beim Termin sehr flexibel sein müssen, da bereits fast komplett ausgebucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag