Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steve

Segen und Fluch!

Empfohlene Beiträge

Steve    19
Seit 5 Wochen, mindestens 2 Abende in der Woche und noch noch keine Ende in Sicht. Dafür habe ich mal wieder einigermaßen den Überblick was bei mir alles so rumsteht bezw. feinsäuberlich in den Schränken schlummert(e)!

Zumindest sind jetzt schon alle KUKO-Köderboxen (reine Einheiten für Hecht, Forelle und Egli und Mischboxen) neu sortiert und aufgefüllt, trotzdem bleiben sicher 500 Hardbaits/3000 Softbaits übrig ohne derzeitige Verwendung. Und mit den Ruten da bin ich erst mit den UL's, den normalen Egliruten und den Forellenruten soweit à jour, dass ich die Kombos nur zu schnappen brauche und dann ohne großes Überlegen und Montieren auch gleich loslegen kann, denn jede Combo hat Ihr eigenes kompromissloses Einsatzgebiet.

Irgendwie ist es toll aus dem vollen schöpfen zu können, doch glaubt mir es ist eben auch ein Fluch. Besitzt man so viele reizvolle Ködern läuft man in Gefahr von diesen Ködern selber überreizt zu werden und man fühlt sich manchmal auch etwas überfordert wenn man sich dann fragt, wann Mann mal die Zeit findet um das alles am Wasser ausprobieren und testen zu können.

Es wird definitiv langsam Zeit, dass ich auch nach der Arbeit noch genügend Tageslicht habe um ein paar Stunden Spinn- oder Fliegenfischen zu gehen.

Tigth-lines
Steve

https://haken.ch/archuploads/img63080_17535.jpg
https://haken.ch/archuploads/img63080_17536.jpg
https://haken.ch/archuploads/img63080_17534.jpg
https://haken.ch/archuploads/img63080_17538.jpg
https://haken.ch/archuploads/img63080_17537.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jerk    0
Haha Steve, ich habe genau das gleiche Projekt vor etwa vier Wochen durchgezogen! :D Allerdings reichten mir 4 Stunden an einem Sonntag... o_O Es stellte sich aber auch heraus, dass noch jede menge Platz ist. :cool:

Ich denke, dass einige hier (dazu zähle ich auch mich) gerne bereit wären, dir das fein säuberliche sortieren der 500/3000 Baits zu ersparen. Musst nur sagen wenn du etwas loswerden willst! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
newray    71
Sind die beiden Boxen für Dietlikon bereit gestellt :D :D

Wahnsinn was sich bei dir so angesammelt hat !

Übrigens; schöne Flaschen im Hintergrund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peter_H    205
Tja, das nenne ich mal jammern auf hohem Niveau:D:D:D
Da reicht mir noch ein Tablar im Schrank für mein gesamtes Material. (man beachte das Wörtchen "noch")

Viel Spass beim aus-dem-vollen-schörpfen
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×