Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Forelle1958

Show your trouts 2014

Empfohlene Beiträge

Forelle1958    378
https://haken.ch/archuploads/img62632_17443.jpg

Schon seit anfangs Jahr sind hier wie gewohnt viele Bilder von euren schönen Forellen zu sehen und da vielerorts zwischen anfangs und Mitte März die Bachforellensaison eröffnet wird, ist es an der Zeit diesen Evergreen von einem Sammel-Thread für 2014 zu eröffnen.

Ich freue mich sehr auf eure Berichte von der Pirsch auf See-, Bach-, Regenbogenforellen und Saiblingen in diesem Jahr und wünsche euch viele unvergessliche Tage am Wasser und ein fettes Petri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raketo    3
Danke, Martin. Höchste Zeit für diesen Thread. Salmoniden gab es ja schon einige dieses Jahr. Ich hoffe, wir sehen auch ein paar Fänge mit Deiner Fliegenrute, Martin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trout    112
Mein Lieblingstread!!!! :-):-):-):-)
Los geht's....

https://haken.ch/archuploads/img62687_17454.jpg
https://haken.ch/archuploads/img62687_17453.jpg
Kanukis vom Arnensee. War vorletztes Wochenende mit den Trouthunters oben... Es war hammermässig schön :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    378
Petri Räffu zu den Kanukis. Das ist doch schon mal ein Auftakt nach Mass im auferstandenen Thread:)

@Reto: auf die Fänge mit der Fliege hoffe ich auch. Da gibt es allerdings noch VIEL zu üben;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trout    112
Nice trout doeg:cool: ZH-See? Danke für die Petris :-) Ich will auch eine massige Seeforelle fangen.... Träumen darf man ja :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ist es denn eine Seefo? Auf mich wirkt der Fisch wie eine "gewöhnliche" Flussforelle, ohne rote Punkte halt.
(Nein, diese Frage zielt nicht darauf, jemandem Schonzeitenmissachtung oder Ähnliches zu unterstellen!!!)

Nichtsdestotrotz ein 1A-Fisch, der wunderbar in Szene gesetzt wurde! Petri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fishermikey    0
:whistling:

In Luzern ist die Schonzeit für jede Forelle, egal ob Bachforelle, Seeforelle, oder was auch immer für eine Forelle, ab dem 1. Februar fertig...

Und so wie ich das sehe, hat Doeg nirgends was von Seeforelle geschrieben :cool: Obwohl es gut sein könnte, denn die Seeforellen aus dem See und die aus der Reuss haben schon einen sichtbaren Unterschied... weniger silbrig, mehr graubrauner Rücken...

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jerk    0
Und schon gehts wieder los.... Und ich sitzte hier im Büro, chnorze an meiner BA-Thesis herum und muss sowieso noch bis zum 16. Warten... :( Ach, wie ich mich im Moment selbst bedaure - Oscarverdächtig! :P

Petri Marcel, wenn es deine Forelle ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chanderbutz    88
Petri zur Birsfario!

@ Gregu: Schau, es könnte noch hässlicher sein. Ich liege mit einer flotten Grippe flach zu Hause rum, ich denke also nicht einmal ans Fischen. Na gut, ein bisschen schon, drum bin ich ja auch hier... :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×