Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yves

horwerbucht vierwaldstättersee

Empfohlene Beiträge

yves    0
War heute auf rat von kollegen und beiträgen in der horwerbucht.
hab super wetter erwischt.
Eigentlich optimale bedingungen: wenig wind, gute sicht, thttps://haken.ch/archuploads/img62570_17402.jpghttps://haken.ch/archuploads/img62570_17402.jpgemperatur am wasser zwischen 5 und 8 grad
und sogar die sonne war präsent.:D
Morgens um .06.00 machte ich mich auf um punkt acht meinen ersten wurf zu machen.
Buldomontage mit bienemade hau raus.
Ich habe mich für eine distanz von ca 20m und auf 2.5m tiefe entschieden.
Nach ca einer halbenstunde und einem weiteren gezielten auswurf fing mein buldo an sich selbständig zu machen.
Zupf zupf.
leuder bliebs nur bei dem gespiele und uch konnte nichts konkretes verwerten
Da sich dann bis um 10.00 nichts mehr ergab, entschloss ich mich für denn heimweg.
werds aber bestimmt sehr bald nochmals versuchen.
Hier noch paar bilder

https://haken.ch/archuploads/img62570_17404.jpghttps://haken.ch/archuploads/img62570_17403.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cricri    15
Salli Yves ja die Horwerbucht ist mein Lieblings Ort für Seeforellen vom Ufer und für grosse Hechte im Herbst......zur Montage ist alles ok 1,5-2m vorfach mit Bienenmaden aber zur Distanz ......ich würde dir im Moment empfehlen weiter raus zu werfen da ich meine dieses jähr weit aussen gefangen habe..kann aber muss nicht sein...wünsche dir Petri Heil und vieleicht sieht man sich in Horwerbucht mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×